dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Housetune of the year (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22708)

DJ_Changer 19. December 2007 21:03

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
was für ein Brett...

geil das du die auch spielst

Finde gut, dass die Nummer überhaupt wer kennt. :)

Ich sag mal nicht so zu 100% mein Tech-House bzw. Techno-Style, mag eher das rundere mehr drückende. :)

Ich kann mich nicht entscheiden dieses Jahr für den Nr. 1 Househit ehrlich. Bin zu weit gefächert, weil ich von Vocal- bzw. Club-House, über Minimal,- Tech,- und Progressive-House bis zu Techno alles spiel.

Sag ich es ist Love Is Gone von Guetta ist es mir wieder zu kommerzig, sag ich Not Exactly oder Transit Time ist es für Viele wieder zu undergroundig vl. :)
Deshalb sag ich da nichts.

Joaquin Phunk 19. December 2007 22:27

ob kommerzig angehaucht oder nicht ist mir zb. mittlerweile scheiss egal.

hauptsache es rockt!

amateur 20. December 2007 07:36

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
ob kommerzig angehaucht oder nicht ist mir zb. mittlerweile scheiss egal.

hauptsache es rockt!

100% agree!!!

außerdem wird sowieso schon alles, was gut ankommt bei den leuten, als kommerz bezeichnet!

Chris Megallan 20. December 2007 07:52

naja,... meistens stimmts ja dann auch! :D

lg

DJ_essi 20. December 2007 13:02

Ob kommerzig oder nicht liegt meiner Meinung nach in der Absicht des Producers!

Will er es für eine handvoll Musikliebhaber im Untergrund produzieren?
oder will er es für die globale breite Masse produzieren?

DA liegt der Grundstein für Kommerz od. Nicht-Kommerz!

Wenn eine Underground-Nummer trotzdem bei der breiten Masse ankommt, ist es kein Kommerz! Weil die Grundabsicht dahinter keine kommerzielle war!

Das ist meine Meinung dazu ;)

IAN NEVARRA 20. December 2007 13:06

Stimmt genau, Essi!
Das merkt man einfach an der Produktion, ob etwas kommerz ist oder nicht. Bei der Heater konnte man auch nicht wissen, dass die so gut ankommt. Bei VIELEN House Produktionen merkt man jedoch gleich, dass da nur auf typ. Mainstream Sound zurück gegriffen wurde...

... sowas kaufe ich erst gar nicht. Spielt ja dann eh jeder...

djaristoteles 20. December 2007 23:39

wenn ich mir so eure charts durchlese sehe ich da ständig dieses "let me thing about it". weiß nicht was an em lied so toll ist - ich finde das extremst langweilig und nur weil fedde le grand mitgewirkt hat heißt das ja nicht dass es so gut ist :confused:
für mich ist das nach den disco boys sachen der größte flop 2007 ;) thoneick mix lass ich mir noch einreden, aber der rest??

Berni 21. December 2007 01:19

Jeder erstellt halt die Charts, die er mag und packt Sachen rein, die ihm gefallen.
Das musst du wohl akzeptieren!

Ich persönlich finde, dass die Nummer guten Schub macht. Und grooven tut sie auch.

amateur 21. December 2007 07:24

Zitat:

Zitat von Berni
Jeder erstellt halt die Charts, die er mag und packt Sachen rein, die ihm gefallen.
Das musst du wohl akzeptieren!

Ich persönlich finde, dass die Nummer guten Schub macht. Und grooven tut sie auch.

100% agree!!

mir gefällt sie auch ganz gut die nummer!

Joaquin Phunk 21. December 2007 10:57

Zitat:

Zitat von djaristoteles
wenn ich mir so eure charts durchlese sehe ich da ständig dieses "let me thing about it". weiß nicht was an em lied so toll ist - ich finde das extremst langweilig und nur weil fedde le grand mitgewirkt hat heißt das ja nicht dass es so gut ist :confused:
für mich ist das nach den disco boys sachen der größte flop 2007 ;) thoneick mix lass ich mir noch einreden, aber der rest??

mhm... aber funktionieren tut sie sehr gut.

außerdem gibts noch andere mixe von der nummer, die gut sind - nicht unbedingt der fedde mix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.