dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Kriz Van Dale - Pump! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22655)

DjBlisco 13. December 2007 19:44

hi kriz!

zur nummer (main mix), finde ich echt sehr schön! und schwimmt auch schön gegen den strom. super sound, super qualität - TOP! - übrigens, für mich hört sich das sehr stark nach old school italo an :D aber lassen wir das mal beiseite.

meinen support hast du!!!

bye!

KRIZ VAN DALE 13. December 2007 19:47

Danke, Danke !

Ihr mit eurem Old School Italo . . . :D

Ich muss zugeben, Main Mix lässt sich wirklich schwer einem bestimmten Style zuordnen, darum nenn ichs mal Pumpin House ;o)

LG, Chris

DjBlisco 13. December 2007 19:51

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Ihr mit eurem Old School Italo . . . :D

Ich muss zugeben, Main Mix lässt sich wirklich schwer einem bestimmten Style zuordnen, darum nenn ichs mal Pumpin House ;o)

LG, Chris

na ich find old school italo hört sich doch nicht schlecht an. vielleicht kommen die leute wieder auf den geschmack :D

maximummusic 13. December 2007 20:04

ich würde sagen KRIZ VAN DALE Style, Groove, einzigartig :) :)

ANDERS

KRIZ VAN DALE 13. December 2007 20:05

Genau ! :)

mayx 13. December 2007 20:18

Das Teil ist einfach Top(a Harley)! :D
Finde den Track und die Remixes fett.

Dj Synex 13. December 2007 21:50

sehr nette nummer fürs vorprogramm oder partybreaks ... lässt sich sicher gut (s)hakken dazu haha :freches_grinsen: :hihi:

viel glück wünsch ich dir!

Taylor23 14. December 2007 10:57

Geile Nummer

Hab die Nummer diese Woche bei Chris im Studio gehört, schwer geil kann ich nur sagen.

Mir persönlich gefällt der Dancefloor Saints Mix am besten, ich glaub der wird die Floors so richtig rocken

Der Main Mix ist auch nicht schlecht, ist aber nicht ganz so meins.
Der Electro Mix rockt ebenfalls, wird sicherlich auch die Tanzflächen füllen.

Mir persönlich wäre auch am liebsten wenn das Teil auf Vinyl erscheint, bin von MP3 Files net so begeistert......
Platte ist Platte

Gratuliere zu dieser geilen Produktion!!!!

MoonWalker 14. December 2007 15:15

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ist auf einem anderen meiner Labels erschienen, passenderweise Pumpin' Records ;)
Ein Vinyl-Release rechnet sich nur dann, wenn auch zumindest in Deutschland hohe Charts-Platzierungen anliegen.

Und dann hoffen wir, das Ding an eine größere Company weiterverdealen zu können.

warum presst ihr nicht 500 stk. auf ner white-label?
noch einen grovigen rmx drauf, den es nur exklusiv auf dieser pressung und sonst nirgends (auch nicht als mp3) gibt.

zum teil selbst: mainmix sagt mir persönlich (zumindest am notebook) nicht zu, dfs-rmx rockt gewaltig.

weiter so!

Stee Wee Bee 14. December 2007 16:17

500 Stück verkaufen sich nie und nimmer, selbst bei 300 bleiben viele unverkauft, wenn man nicht ordentlich chartet.

Wir warten eh noch das Feedback, bzw. die (möglichen) Chartentries in diversen deutschen und österreichischen Charts ab, dann sehen wir, ob es Sinn macht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.