![]() |
Zitat:
Wurstsemmerl vom Spar holen wird schon drin sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich würds euch persönlich auch eher vom Spar empfehlen.. da Chris wird schon wissen was ich mein :D |
Ich bin gerade beim Billa in Leobersdorf vorbeigefahren, ein Wahnsinn was sich dort abspielt. :eek:
|
mir is das relativ wurscht, wenn ich was brauch fahr ich dann halt zur konkurrenz ^^
|
Zitat:
Ja genau :D so einfach is das :freches_grinsen: Glaub aber nicht, das ich morgen einkaufen fahren werde :) |
Zitat:
Ja, leider :D Penny Markt hat morgen übrigens das Red Bull um 84 Cent oder so, wenn man eine 24-er Palette nimmt. Da werd ich mich doch glatt eindecken *g* |
ich finds super!! der 8. dezember ist ein gesetzlicher feiertag (maria empfängnis - für alle die es nicht wissen) und da haben die geschäfte geschlossen. ganz einfach ;)
|
Kleiner Lagebericht:
Alle kaufens ein wie die gestörten. Meine Mutter hat mir erzählt, dass die ersten Leute schon um 8 vorm Gschäft waren. Aber heute wurde erst um 10 aufgesperrt. Wenn man jetzt glaubt die sind heimgfahrn -> falsch, die haben dort gewartet damits ja die ersten sind. Viel sagen "Ja das is so super, dass da Billa den Mitarbeitern frei gibt, weil dann könnens Zeit mit da Familie verbringen"...und genau die Leute sind "schuld" dran, dass die Gschäften am 8. Dez überhaupt offen haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |