![]() |
Zitat:
Ich schaufel mal wieder, aus gegeben Anlass: http://www.orf.at/090505-37978/index.html Da bekommt man ja so richtig Lust drauf, dass die Türkei in die EU kommt. Weißt die Braut bzw. die Familie der Braut(das ist ja schon absurd) einen Mann ab, rächt sich der mit einem Massaker. Na Herr Obama, was sagen Sie dazu? |
Ich weiss schon wie du das meinst, finde aber nicht, dass man denn Fall als "typisch türkisch" bzw. stellvertretend für ein ganzes Land hinstellen sollte. Dass es Unterschiede bzgl. Religion und Mentalität gibt, ist mir klar. Sehe es aber dennoch nicht gern in Verbindung mit dem Vorfall...
|
Obama hat sich bei mir sowieso schon durch zwei Aussagen disqualifiziert.
Aber ja, das mit dem EU-Beitritt ist so eine Sache. Ich würde es nicht wollen um ganz ehrlich zu sein. Nicht wegen Ausländerfeindlichkeit, sondern wegen dem Denken und der Wirtschaft im Land an sich... |
Bei mir scheiterts am mittelalterlichen Stand (bzgl. Familie) und Religion-zu-ernst-nehmen der Türkei..
Ich glaube die Religion ist wirklich die größte Barriere für Integration... dauert viele Generationen bis sich das langsam lockert. |
Zitat:
Man könnte fast jeden Tag hier Beispiele posten, warum die Türkei nicht zur EU sollte, aber das war mal wieder sehr drastisch. Klar, kann man von einem Vorfall nicht alles abhängig machen, aber das is nur einer von vielen. |
Zitat:
Naja, in DEM Ausmaß wird das nicht täglich vorkommen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
i möcht ja nix sagen...aber wer im glashaus sitzt....etc etc i sag nur amstetten und kampusch...bla bla bla...von wegen einer von vielen fällen in der türkei...i bin auch gegen den beitritt, aber aus politischen, teils wirtschaftlichen und geographischen gründen... |
Zitat:
Kann dich leider wegen dem nicht bewerten, aber du siehst das genau so wie ich :) |
Zitat:
wie schon gesagt...das passiert mir aufallend oft in letzter zeit :D , aber danke...der wille zählt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |