dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   28.12.2007 MiSS MiNe´s Big Birthday Bash @ Baby O Judenau (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22475)

djgizzmo 27. November 2007 20:00

Zitat:

Zitat von DJ Stone
moi schaun ob ich Zeit hab, sonst FAHR ich dort mal hin ;-)

dann würde man sich wieder mal sehen ;), eh schon a Ewigkeit her...

Dj Synex 27. November 2007 20:03

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
@Synex:
Finds dort schon recht leiwand. Aber ne Location ist hald wie alles andere auch immer Geschmacksache.

naja ich wünsche dir ein geiles publikum ... denn ich finde das is nur bei schranz oder generell wenn mein bruder und da berndi auflegen ziemlich locker und zum feiern ausgelegt ... location ist eigentlich sonst sehr schön nur war das halt aufs publikum bezogen ...

auf ein electronisches set von tpk und gizzmo würds mich aber schon reizen :P

Contracs 27. November 2007 20:31

Zitat:

Zitat von Dj Synex
location ist eigentlich sonst sehr schön nur war das halt aufs publikum bezogen ...

und auf die geschäftsführung und das umfeld, welches das baby o dazu veranlasst hat freitags zuzusperren und ab 18 zu machen um das letzte bisschen zu retten ;)

an normalen tagen kommt keiner mehr, das ''kommerz'' publikum ist weg
aber mal schaun, gerade DA es ab 18 ist sind die ganzen möchtegern armani krocha weg und musik wird auch besser (no hands up) würd mich schon reizen hinzuschauen

.:: JB ::. 27. November 2007 20:58

Wird mit Sicherheit sehr abwechslungsreich an dem Abend was die Musik angeht.

Von Trance über Hardtrance bis Hardstyle, Hardtekkno und Techno wird alles dabei sein.

Und von CJ Stone lasst euch komplett überraschen. :)

Der Timetable ist dann natürlich dem Style nach entsprechend ausgerichtet.
Dieser kommt in Kürze!

Und wenn die richtigen Partytiere kommen, dann wird das sicher ein netter Abend! :)

Petzi 27. November 2007 21:29

Zitat:

Zitat von Contracs
...würd mich schon reizen hinzuschauen

man sieht sich dann dort ;)

TPK 27. November 2007 21:46

freu mich schon aufn 28. ! könnt ma gleich ein kleines Dancecharts Meeting dort'n abhalten ... Weihnachtsfeier oder so *fg*

Ich werd mich auf Electro und Trance beschränken ... wie so oft in letzter Zeit :)
Mal schaun was geht *ggg*

@Franzl ... schass das du ka Zeit hast :(
@Synex ... kommst halt wegen uns und ned wegen den Leuten ;) hehe

.:: JB ::. 27. November 2007 21:50

Zitat:

Zitat von tpk
@Franzl ... schass das du ka Zeit hast :(

... wirst sehen - der kommt schon. Kenn ihn doch. :)
(zu dem Zeitpunkt wo er dann einrauscht wird er sich zwar dann schon denken müssen... lauter depperte da, weil viele dicht sein werden... aber is doch egal nicht? *g*=)

Und das mit dem Meeting wär echt nicht zwieder! :)

Chris Mojito 28. November 2007 08:14

Würd auch gern vorbeikommen, aber das ist halt immer so ne Sache mit dem Fahren von Wien...

Reini, hast ein Bett frei? :D

SaiKos 28. November 2007 09:22

dürft ja teilweise recht trancig werdn, is eine Überlegung wert!

BBS18 3. December 2007 13:36

Zitat:

Zitat von Contracs
und auf die geschäftsführung und das umfeld, welches das baby o dazu veranlasst hat freitags zuzusperren und ab 18 zu machen um das letzte bisschen zu retten ;)

an normalen tagen kommt keiner mehr, das ''kommerz'' publikum ist weg
aber mal schaun, gerade DA es ab 18 ist sind die ganzen möchtegern armani krocha weg und musik wird auch besser (no hands up) würd mich schon reizen hinzuschauen

Naja entweder es erfängt sich jetzt wieder oder es wird noch düsterer als jetzt schon...

Ma aber auch egal ehrlich gesagt, es gibt nichts mehr da drinn was mich interessiert... (ja Chris das sowas mal von mir kommt hätt ich auch nicht gedacht :D)

Bin nur mehr ab und zu drüben, und das auch nur wenn ich und meine bessere Hälfte einer Kellnerin die wir gut kennen einen Besuch abstatten, mal sehen vielleicht wird das am 28ten ja mal wieder der Fall, Line Up wäre zum Teil ganz interessant...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.