![]() |
Ist sozusagen eine TRAK-List :D , weil Trak Music (Hans aka Monsieur Louis aka John Foster aka Nightbass und Bonito aka Gambas aka.......) steht dahinter.
|
Zitat:
lohol! :D ........ |
Zitat:
aha - also eher mehr eine persönliche playlist... hätt ma nämlich gfallen wenn man die neue von marco polo vielleicht auch wo drauf sehen würd - als "vollblut"österreicher. muss auch a bissl werbung machen ;) ... und da es ja eine österreich-compi sein soll... sonst find ich sie sehr gelungen.. :) |
ist ja oft so dass eine person auf einer compi mit 4 versch. projekten am start ist....
siehe future trance(bass t. und rocco) oder andere compis mit manian..... aber gut! so is sie nicht soooo schlecht wie ich finde! @ CHRIS B: geil geil...POCTA URNED!*g* LG slamy |
tja was soll man groß dazu sagen.
es handelt sich ohne frage um ein geniales marketingprodukt. schlichtes, aber gutes (weil bissl patriotisch!) cover, der begriff "krocha" wird auch schön ausgeschlachtet. die zielgruppe (15 - 20jährige Nachtschichtproleten) werden somit hervorragend angesprochen und nachdem es davon genügend gibt, wird die scheibe kommerziell sicherlich ein erfolg! was jedoch das musikalische angeht scheint man hiermit am absoluten tiefpunkt angelangt zu sein. bis auf ganz ganz wenige ausnahmen ist das alles schlimmster kommerzmüll auf absolut unterstem niveau. geistloser und primitiver geht es kaum mehr! ich denke das intro sagt bereits alles :rolleyes: für jeden musikliebhaber mit nur einem fünkchen musikalischen anspruch...finger weg! so wie harald schmidt über die sendungen der privaten fernsehanstalten treffend den begriff "unterschichtenfernsehen" prägte...dass hier ist die passende "unterschichtenmusik"! |
Zitat:
Würds nicht mal angreifen wenns mir den weg zu einer Tiesto CD versperrt im Laden! :D :D :D (wird eh NIE der Fall sein!) |
Zitat:
ja weilst die tiesto cd ned haben willst :D |
Zitat:
bist fertig!:D |
Zitat:
das nenn ich ein vernichtendes zeugnis ... :) muss ich mir aber mal anhören bei zeiten. schon sehr viel neues dabei, ein paar aber schon auf der letzten super austria dabei denk ich... |
ich denk, die wird gekauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |