dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Es schneit ***** (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22363)

amateur 16. November 2007 07:51

Zitat:

Zitat von LJ Martinez
Ja, wir Mühlviertler durften uns schon eine Woche an die weiße Pracht gewöhnen ;)

ich hoffe er bleibt liegen. wenns zum tauen anfängt, hats wieder so ein schei* wetter. da ist es mir lieber wenn er gleich bleibt.

LJ Martinez 16. November 2007 07:58

Vor allem tagsüber tauen und nachts dann Minusgrade. Ein Eislaufplatz ist nichts dagegen. Durfte ich am Dienstag genießen. Ich war echt froh, dass ich mein Auto heil bis zur Arbeit und wieder nach Hause brachte.

Schnee an und für sich ist ja kein Problem, mich nerven nur Schneeverwehungen und Glatteis und beides hatten wir schon diese Woche. Da ist mein Bedarf wieder gedeckt für eine Weile. So wie's momentan ist (windstill, Straßen geräumt, Schneefahrbahn aber nicht glatt), ist's ja direkt ein bisschen romantisch.

Contracs 16. November 2007 08:03

das wetter is fürn arsch, nächste woche is sowieso wieder alles weg also wieso jetzt soviel? dann lieber zu weihnachten ^^ , und ich bin heut nichtmal gscheit den berg nachhause hochgekommen weil die winterdienste zu dumm sind zu räumen / streuen / salzen ^^

Berni 16. November 2007 08:31

Ja ich freu mich!
Bei uns im Salzkammergut hat es nur 30 cm Schnee. Das hat aber zu einem Kurzschluss bei uns im Wohnhaus gereicht, wo das gerade ausgetauschte Laptopnetzteil gleich wieder flöten gegangen ist.

Ansonsten hab ich aber nichts gegen den Schnee ausser einer Schneeschaufel und Handschuhen ;).
Gehört halt bei uns in Ö dazu.

Petzi 16. November 2007 08:33

es passt eh wenns schneit, okay, war für mich auch nicht lustig in die Arbeit zu fahren, aber andererseits können wir uns ja auch ein wenig über eine weiße Pracht freuen :)

Wünsch nur das jeder gesund bleibt und die Grenzen beim Autofahren kennt ;)

DJSub-Zero 16. November 2007 09:41

hab gerade gehört das bei uns in der arbeit aufn Balkon 50-60cm schnee liegt (die arbeit ist im 1130 Wien :)

und im 7ten (wo cih mich zur zeit befinde ist auch abissl vü schnee :)....

DJ@Fire 16. November 2007 12:04

Na toll, bei uns in Kärnten is strahlender Sonnenschein und keine aussicht auf Schnee. :traurig:

Katsche 16. November 2007 13:44

in krems (rehberg) hats so um die 10 cm schnee!!

hat schon wer den notstand für krems ausgerufen :rolleyes:

DJ_essi 16. November 2007 13:47

Des selbe in Wien!

Da haut's auch jeden den Vogel raus wegen 15cm in der Innenstadt.... :rolleyes:

SLAMY 16. November 2007 13:55

also es schneit den ersten tag und mir gehts jetzt schon auf die nerven!
Brauch einfach in der Stadt keinen Schnee! Verkehrschaos is ja eh schon perfekt!!!! *ttzzz*
Vielleicht zu Weihnachten ein bissi angezuckert aber sonst...NE NE...*g*

TOM SNOW macht wieder sienen Namen alle EHRE!! :)

In diesem Sinne! Viel Spass im Weißen Lande!
mfg SLAMY

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.