![]() |
Bürokaufmann im 3. Lehrjährchen ^^
Lg |
ELEKTROBETRIEBSTECHNIKER (früher einfach Betriebselektriker genannt)
- 4 Schichtbetrieb - Bereitschaftsdienst an Wochenenden - Seit fast 12 Jahren dort beschäftigt Aufgaben: - Sörungsdienst - Wartung + Reparatur - Neue Anlagen aufstellen und in Betrieb nehmen Aufgabenbereich: - Mechanischer Betrieb (ca 60 CNC-Maschinen) - Ziehwerk (Anlagen die teilweise 30-40 Jahre alt sind) - Giesserei (Kupfer + Messinglegierungen) - komplettes Werksgelände (Schranken, Tore, Licht) Herausforderungen: - Extreme Höhen - Lärm - Kälte - Hitze (Giesserei) - Staub, Ruß und sonstigen Schmutz (in allen Variationen) - Im Schichtbetrieb einziger Techniker für das komplette Werk (380 Beschäftigte) - Schnell Probleme + Störungen lösen zu müssen Firma: - Über 100 Jahre bestehendes Unternehmen - ca. 380 Beschäftigte - Standort nähe Baden Produkte: - Fertig und Halbzeuge aus Kupfer und Messinglegierungen - Käfige für Kugellager (SKF, FAG) - Wartungsfreie Rollenvorrichtungen für Weichen (Eurotunnel etc.) - Gedrehte und Gefräste Spezialteile (Boeing, Ferrari etc.) Der Käfig in nem Kugellager is das Ding das aussieht wie ne Krone in der die einzelnen Kugeln oder Walzen sitzen. ![]() LG, Chris |
@ Kriz: Hört sich lecker an! :eek:
|
Ich bin in der Krankenpflege und Umweltmanagment tätig.
|
Naja wie mans nimmt . ..
|
Zitat:
Wenn ich dich bewerten könnt, würd ich das jetzt tun ;) Zitat:
Zitat:
Also zu mir: Ich arbeite in einem Hard- und Software-Vertrieb in Wien und mach hier das gesamte Marketing, das Design von Aktionsaussendungen, usw. Außerdem bin ich noch im IT-Support und Kundenbetreuung. Außerdem mach ich noch die Versandabwicklung. Im Grunde genommen bin ich Mädchen für fast alles *g* Also wenn jemand nen neuen PC, Tintenpatronen, Toner, Datenträger usw. braucht: einfach melden, dann gibt's nen DC-Rabatt xD |
hey anna wir haben sogar tussi duschen :D :D :D :D :D
|
Ich studiere IT-Security 1. Semester.
Davor hab ich während der Ferien und zwischen Schule-Zivi-Studium also Netzwerktechniker gearbeitet(mal im Büro, mal "vor-Ort", also die Kabel verlegen anschließen usw... ;) ) |
Zitat:
verdammt ... auf die gefahr hin dass mich alle auslachen werd ich das mal hier vorschlagen :D:D |
hihihihi jau bei uns gibts das... aber ich bevorzuge die dusche daheim noch immer!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |