dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Vokuhila (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22271)

reini 7. November 2007 23:10

LOL

wieder ein "Deejay" aus der Kategorie, die sich auch "DJ-I-know-how-to-use-Windows-Media-Player-and-Limewire" nennen könnten.

Naja solche wirds immer geben.

Aber das is sicher ein interessantes Nest für Anwälte ;) Muss ma nur noch beweisen, dass die Songs tatsächlich hin und hergschickt worden sind.
Morgen werd ich mal einen Thread zur rechtlichen Situation eröffnen. Wir haben uns in der FH ein bissl damit beschäftigt und ich würd gern mal wissen, ob das so stimmt, was ich da so aus dem Paragraphen Dschungel vernommen hab...Aber wie gsagt morgen, heute bin ich unter anderem zu müde...und die Cocktails tun ma auch nicht gut ;)

Indurro 7. November 2007 23:12

Schick ihm Fake-Files! :D
Und zwar gleich 20, 30 Stück.

Das wär doch was: Wenn er im Outlook auf "Empfangen" klickt, wartet er 45 Minuten, bis es fertig ist ...

/edit:
Mein Post bezog sich auf Diamond.
Zitat:
November 07, 2007 - 10:04 AM
dj vokuhila

Bitte um eure ganzen songs! Mit lieben grüßen dj vokuhila! DJ Vokuhila in da Mix! mgfg dj vokuhila!

Ich weiß, das es nicht am Markt ist, awa bitte sendet mir eure geilen songs! Jo thx djs!

Bitte!

das stand heute morgen in unserem gästebuch....toll solche entries oder? "

Handz Up Stylerz 7. November 2007 23:28

vl hat der typ nur die hörprobe vom mentale remix oder einen mitschnitt ausm mm?
whatever, wies dort zugeht is nimma normal find ich!

DJSub-Zero 7. November 2007 23:58

Zitat:

Zitat von Indurro
Schick ihm Fake-Files! :D
Und zwar gleich 20, 30 Stück.

und am besten noch mit ein virus drin :D

djaristoteles 8. November 2007 00:19

wie kann man sich vokuhila nennen ???
traurig, traurig...

RenegadeMaster 8. November 2007 06:17

Ich dachte dass da schon was auf ihn zugekommen ist nach dieser Speedmaster Gschichte, anscheinend nicht.. Zeit wirds, weil ich will nicht wissen was da noch so alles kommt von ihm ;-)

Petzi 8. November 2007 07:54

Ich frage mich nur, woher der eine Typ den Bootleg vom chris hat? :confused:

Und dann noch reinschreiben: ich schicks dir per MSN :D:D:D

Hellchaser 8. November 2007 08:20

..

am schlimmsten an diesem forum is ja der typ der sich "pacadi" nennt... das scheint wohl der chef-verteiler für alle zu sein...

hab mir da jetzt einiges durchgelesen... den brauchst ja nur um a paar liedl zu fragen & schon verschickt ers... :rolleyes: - a bissl a vollidi** - sowas is echt nicht mehr normal...

aber das erinnert mich an einen anderen thread den ich mal eröffnet hatte. bei uns gibts auch nen "dj-club", der krieg auch viele festl zum spielen weils brav ihre festplatte wandern lassen... die sind auch überall die 'coolen' - ähnlich dieser typ aus dem forum :mad: :puke:

tja stevie - da wartet einiges an arbeit :D

KRIZ VAN DALE 8. November 2007 08:49

Zitat:

Ich frage mich nur, woher der eine Typ den Bootleg vom chris hat? :confused:

Und dann noch reinschreiben: ich schicks dir per MSN :D:D:D

Mhmm das frag ich mich auch. Gibts wohl eine undichte Stelle.

Wieder ein Grund mehr dass solche Sachen nächstes mal wirklich keiner bekommt . . . .

maximummusic 8. November 2007 10:48

dj vokuhila kenne denn auch, vom namen her, schreibt bei diversen Polen Seiten(ilegalen) rein, sucht den Ayo Remix und Kriz van dale mix wer kann ihn mir senden, bei Austrian Charts auch usw.

das ist ein Gfrastsackerl............. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.