![]() |
|
Zitat:
bitte was? mehr spam mails als "richtige"? na gute nacht ... @ topic, ich hab die "tolle" mail auch bekommen (zum 32384729. mal), und jetzt krieg ich dauernd irgendwelche unglaublich interessanten newsletters die ich nie haben wollte von denen die im selben mailverteiler waren ... supi ... |
Ich bekomme Gott sei dank keine "Spam"-Mails mehr. Hab mir dieses Programm runtergeladen das von TWOk und Stevie vorgeschlagen wurde und jetzt alles einwandfrei.
|
Super ist die "vormarkieren"-Funktion im Trainingscenter.
da sieht man sofort, was noch an Spam übrig ist oder zu unrecht drinnen. |
Zitat:
Hab jetzt auch immer wieder neue newsletter, teils interresant, teils nicht der rede wert |
Hier gehts ja ursprünglich gar nicht um klassische Spam-Mails, sondern um Ketten-Mails.
Der Absender ist in deinem Adressbuch, da hilft kein Spamfilter ... Der Spamfilter sieht, dass dir ein Freund/Bekannter/Verwandter eine E-Mail weiterleitet, wieso sollte er diese blockieren? Da würden ja 80% der normal versandten E-Mails im Niemandsland verschwinden. Ich hab diese E-Mail (um die es ursprünglich geht) auch 3-4 Mal erhalten. Da steht in etwa drin, dass man die Mail nur weiterleiten muss, und nach einer gewissen Zeit bekommt man ein paar Tausend Euro geschenkt. Mir stellt sich da allein die Frage, wie ein Mensch, der jahrelang zur Schule gegangen ist, eine Berufsausbildung gemacht hat und seit Jahren 40 Stunde pro Woche oder mehr arbeitet um sich sein ehrliches Geld zu verdienen, so naiv sein kann, dass er auch nur 1 Sekunde lang glaubt, ihm würden ein paar Tausend Euro geschenkt werden, in dem er einfach eine E-Mail weiterleitet!!!! Das begreif ich einfach nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |