![]() |
Zitat:
bin da derzeit in da berufschule und muss ma schaun, wie und wann ich da hinkomm :verlegen: |
Jo - meine Friends hören nämlich alles nur nicht Paul Oakenfold. Also von dem her brauch ich garnicht erst fragen. *g*
Aber mal gucken. Vll düsen ja ein paar aus Wien hin, die ich kenn. |
Zitat:
naja 2-300 leute werden sich schon mit dir dort hin verirren... ich hoffe es wird auch fleissig in ungarn werbung für die veranstaltung gemacht ;) |
ich wäre schon gern dort, aber ich hoffe mal
stark, die "ab 55€", die auf der ersten seite stehen sind ein scherz... ?! |
Oakenfold is Hammer, hab ihn heuer in Ibiza erlebt, hat mich sehr begeistert der Herr... hat das "Warm-up" ( :D ) für Armin gespielt :)
|
@r_polo
Vorverkaufstickets bei Suncompany: 23 Euro in jedem Suncompany Studio www.suncompany.at Vorverkaufstickets bei Ö-Ticket: 23 Euro in jeder ÖT-Filiale österreichweit www.oeticket.com oder +43 1 96 0 96 Tickets an der Abendkassa kosten 28,- Euro. Werde wahrscheinlich auch hinschauen. |
muss ich mir echt noch sehr gut überlegen. nochmal wollte ich mir diese feine gesellschaft nicht geben, aber werde es mir nochmal durch den kopf gehen lassen - normalerweise ist es ja ein pflichtact. jedenfalls denke ich, dass die leute hingehen, weil hypnotic dort steht und nich paul oakenfold...
|
naja G-Team & Hypnotic .... mit Achtung zu genießen ... seit dem Tiesto Gig in der Pyramide sind die unten durch bei mir.
Obwohl Oakenfold und Davioli ... war damals schon geil im Wagenwerk :) Ausserdem wär wieder ah gute Musik zu hören ... nur VIP Karte kauf ich ma sicher keine ... gschenkt nimm ichs scho *fg* bin mal zu 75% dortn ;) |
Zitat:
ja das lass ich mir einreden =) |
Wer Ist Nun Anwesend ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |