![]() |
Zitat:
ja das stimmt leider... |
Ich versteh sowieso nicht was alle am Junky Sound so gut finden... Mich persönlich haut er überhaupt nicht um - von allem die B-Side spielen ist ja nicht sehr schwer :D
|
Zitat:
Mir wurde das mit dem selben Ablauf aber auch lange Zeit nachgesagt und im Nachhinein war das auch eine Schwäche, die ich heute nicht mehr habe. Entertainment sollte auch Abwechslung beinhalten, auch wenn es mit etwas mehr Arbeit (vor allem in der Vorbereitung) verbunden ist. |
Zitat:
das war jetzt net auf mich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit... wieviele rennen nur ins Empire, weil da Junky spielt... wir waren am Samstag drinnen, und muss sagen, er hat echt super gespielt, kein scheiss... und net nur b-seiten ;) aber Geschmäcker sind verschieden, ausserdem bin ich net so oft im Empire... |
wenn i in linz in a location einziehen müsste, würde ich am linzer hauptbahnhof eines von den neuen Gebäuden nehmen (stehen doch eh so viele :)) und mir einfach 2-3 stockwerke mieten (am besten die oberen :D ) und dort einziehen. wow des wär geil, aber unrealistisch.
|
Ein Freund von einer Freundin ( :D usw. :D) hat gemeint, dass wohl im Hafengebiet neu gebaut wird... Gerüchteküche geht schon los.
|
Zitat:
stimmt definitiv nicht... ;) |
Zitat:
Mit welchem Geld den?????? |
MERLIN: Du bist nicht so der Empire Fan, gell?
|
Berni das du einer bist das wissen wir ja schon ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |