dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Empire Linz - Projekt 2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21887)

MERLIN 3. October 2007 16:31

Zitat:

Zitat von Schicki
...nein aber um alle Mitarbeiter rauszuschmeißen und die Produktion nach Hainburg zu verlagern. That's se traurige Wahrheit. Also wird das Ganze Areal bald leer stehen ...

ja das stimmt leider...

Bacar Dee 3. October 2007 16:43

Ich versteh sowieso nicht was alle am Junky Sound so gut finden... Mich persönlich haut er überhaupt nicht um - von allem die B-Side spielen ist ja nicht sehr schwer :D

Stee Wee Bee 3. October 2007 16:58

Zitat:

Zitat von Berni
Merlin: Du als Resident solltest das aber schon verstehen. Es ist alles erlaubt, wenns dem Publikum taugt, das zufrieden ist und zahlreich kommt.
So cool wie das Empire auch ist - es bleibt AUCH eine Großraumdisco.

Mir wurde das mit dem selben Ablauf aber auch lange Zeit nachgesagt und im Nachhinein war das
auch eine Schwäche, die ich heute nicht mehr habe.

Entertainment sollte auch Abwechslung beinhalten, auch wenn es mit etwas mehr Arbeit (vor allem in der Vorbereitung) verbunden ist.

DJ_PiTa 3. October 2007 17:31

Zitat:

Zitat von MERLIN
Frag mich echt warum jeder immer jeder vom junky schwärmt… war im Sommer 4-mal drinnen und nach seiner Spielerei kannst da echt die Uhr stellen. Immer das Selbe und immer im selben Ablauf

das war jetzt net auf mich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit... wieviele rennen nur ins Empire, weil da Junky spielt...

wir waren am Samstag drinnen, und muss sagen, er hat echt super gespielt, kein scheiss... und net nur b-seiten ;)

aber Geschmäcker sind verschieden, ausserdem bin ich net so oft im Empire...

Bernd_Brot 3. October 2007 19:44

wenn i in linz in a location einziehen müsste, würde ich am linzer hauptbahnhof eines von den neuen Gebäuden nehmen (stehen doch eh so viele :)) und mir einfach 2-3 stockwerke mieten (am besten die oberen :D ) und dort einziehen. wow des wär geil, aber unrealistisch.

IAN NEVARRA 5. October 2007 20:24

Ein Freund von einer Freundin ( :D usw. :D) hat gemeint, dass wohl im Hafengebiet neu gebaut wird... Gerüchteküche geht schon los.

DJ_PiTa 6. October 2007 11:14

Zitat:

Zitat von Schicki
Ein Freund von einer Freundin ( :D usw. :D) hat gemeint, dass wohl im Hafengebiet neu gebaut wird... Gerüchteküche geht schon los.

stimmt definitiv nicht... ;)

MERLIN 9. October 2007 15:15

Zitat:

Zitat von Schicki

Mit welchem Geld den??????

Berni 9. October 2007 17:29

MERLIN: Du bist nicht so der Empire Fan, gell?

MERLIN 9. October 2007 21:58

Berni das du einer bist das wissen wir ja schon ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.