![]() |
bin mir sicher, dass in 90% der discotheken der le grand mix laufen wird - schade eigentlich - kommerz eben. war ja bei der guetta genau das gleiche: alle spielen den fred irgendwas mix - nur bei mir kommt die plattennadel auf den amo & navas mix !!! ;)
Wo ich recht habe hab ich recht! |
Ansichtssache.
Was zählt ist das, das den Gästen am besten gefällt. Außer man spielt vor erlesenem Publikum, das mit Dir auf einem musikalischen Level ist. Ansonsten wirst Du es schwer haben, regelmäßig an die Decks zu dürfen ;) |
gute scheibe. daugt mir voll.
8,5/10 MFg |
Zitat:
Nur erlesenes Publikum - richtig!! ;) |
Und wo bespielst Du das ?
|
Ich mag den Fedde Le Grand Mix, nicht zu prollig, schön nach vorne aber nicht zuviel. Spielbar aber net zu aufgesetzt. Schwer okay - eine der wenigen aktuellen "Electro-House"Nummern die ich gern spiele
|
Zitat:
zum beispiel im trummelhof, spumante, marias roses,...und bald wahrscheinlich noch wo anders *nichts verrate* ;) Dass man auf Doclx festln a la hi school party oder uni fest schwer nummern von oxia oder ähnlichen spielen kann ist klar, aber das macht mir dann auch nur halb so viel spass. Aja, ab der ersten Oktoberwoche kommen auch alle Hörer von Clubsoundz.net an Donnerstagen von 19:00 bis 21:00 in den Genuss bon auch nicht kommerzieller Housemusik! |
habs anfang oktober bestellt, morgen kommt sie endlich :freches_grinsen: :freches_grinsen:
Mfg |
Der Höhepunkt is schon lange wieder vorbei....
Der Name "Fedde le Grand" alleine macht einen Titel wohl doch ned unsterblich ;) |
also ich kenn die nummer seit ich die loveparade compi hab (ca. anfang September) und mir gefällt sie noch immer. es war einfach Lieber auf den ersten Ton. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |