![]() |
Zitat:
das ist klar :) dafür ist diese Wolkenform zu groß :) nur die drehung des windes (da er sich der wind immer wieder dreht), schaut er so aus als wäre es ein hurrican :) wenn mans beobacht kommt das wasser in Österreich,ungarn,slowenien usw... runter und im Mittelmeer bereich ladet sich es wieder auf und kommt wieder zu uns zurück. ein ewiger kreis... dieser soll bis morgen bzw. Samstag sogehn.... |
also bei uns schüttet es seit gestern ununterbrochen!!!
bei der donau wurde bereits der hochwasserschutz aufgestellt und die krems führt auch hohes gewässer.. |
Hier könnts ihr eure aktuellen Pegelstände und Wasserdurchflussmengen abrufen. Sofern euer Fluß/Bach gemessen wird . . .
http://www.noe.gv.at/service/wa/wa5/wiskiwebpublic/ LGC |
ACHTUNG!!!! Hochwasser Alarm!!!
es gibt schon Fotos von STERY:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na servas, da gehts schon zu, zum Glück wohn ich weit genug von der Donau weg und das kleine Bachal was bei uns fließt, ist nichtmal 2002 übergetreten...
|
ich werd heute mal zu unserem kleinen Bächlein runterschauen.
Hat im Sommer fast kein Wasser, aber im Jahre 2002 wie das Hochwasser kam, wurden auch wir nicht verschont :( Unser Haus steht zum Glück höher im Ort, deshalb war bei uns daheim nichts. Aber die unten, wurden nicht verschont. Jedenfalls haben wir neben dem Bach einen Fußballplatz, bei dem man dan nicht mehr die Tore sah ;), die 2m hoch sind. Ich lief nicht über den Fußballplatz, sonder ich fuhr mit der zille :D |
... mir ist den ganzen Tag schon so huschi um die Mu ...
|
Zitat:
Möchte diesen Satz, aufgrund seiner Formulierung und der Satzstellung, gerne als Satz des Tages vorschlagen. :) |
Zitat:
Pock di ned! Aber ich hab auch scho eingheizt! Im September.... Normalerweise grill ma zu meinem Geburtstag immer, aber wenn das so weiter geht, wird das glaub ich nix... |
Zitat:
Im positiven oder negativen Sinne??:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |