![]() |
Zitat:
ich darf erinnern :D |
Waum so n "Hoppereiter" Beat? Wo wollt ihr den hinreiten?:D
Der Full Gainer klingt jaaaa viiiiiel zu brav. Der Bomba Rmx reißt mir überhaupt nix raus. Schon alleine wegen dem Pseudo Hardstyle Synth der noch dazu abgehackt ist. Najo, Bomba halt. Hate it or love it. Alles in allem sehr Old Skool, der Extendend sowie der Mix vom Kriz. Mein Senf dazu! LG |
der original mix spricht mir am meisten zu. Die Vocals sind wirklich sehr gut gelungen und passen 1 A ins ganze Konzept.
Mit den remixen kann ich nichts anfangen. Lasst uns reiten "Sheriff's" :D:D greeze |
Zitat:
mit der stimme kommst sicher bei Pospstrs zum ersten workshop und bei DSDS bis zur mottoshow ROCK :) :) :) :) |
Zitat:
Weil das Original auch triolisch ist und wir ursprünglich den Originalsample angefragt hatten. Nachdem da die Verlage wieder mal nicht in der Lage waren, da halbwegs rasch zu antworten, bzw. die Angelegenheit zu bearbeiten, haben wir die Vocals selbst gemacht. Nur da ist das Playback schon fertig gewesen. Im 4/4 Takt kann dieses Lied aber ohnehin gar nichts. |
Zitat:
Wäre interessant wie die Originale stimme dazu klingt! und noch interessanter wäre wie du deine stimme so hinbekommen hast *whoohoo* |
Der nette Andrew hat mich grad bemustert! :)
Gleich mal antesten! :D |
mich auch hehehe, werds mir auf jeden fall zulegen in nächster zeit...
wieder so eine scheibe die man einfach nur so braucht... |
dj bomba mix is find ich der beste
wahnsinns teil, einfach geil =) 9/10 |
möchte mich auf dieser Seite, gleich bei den Remixern bedanken (Kriz....:) u.s.w.
Swiss Charts von 0 auf Platz 8 http://www.wdjc.de/sdc/index.php?LG=de&ID=1_9 cool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |