![]() |
Zitat:
Komisch bei mir schon :confused: |
Zitat:
Zugriff verweigert! Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 403 www.moviemaze.de Thu Sep 27 13:45:41 2007 Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e Das kommt bei mir, keine ahnung was da hat! EDIT: hab´s mir jetzt auf moviemaze angesehen! die sehen schon besser aus! |
Saw IV
Hab in der Suche keinen Thread gefunden kann es auch gar nicht glauben das es noch keinen gibt :D wer von euch hat den vierten Teil schon gesehen?
Also die ersten 3 Teile waren ja schon der pure Wahnsinn und kaum an Spannung zu übertreffen aber der jetzige :eek: mir bleibt die Spucke weg, wie krank muss man sein das einem so ein Drehbuch einfällt? Yeah ein absoluter Pflichtfilm bin schon gespannt wie das Gemetzel weitergeht ;) lg, Nomax |
Hab ihn mir gestern angesehn und bin froh das ich meine Nachos schon gegessen habe bevor der Film begonnen hat. Aber sowas von Brutal der Film (versteh irgendwie nicht das der schon ab 16 ist :confused: ).
Find ihn nicht schlecht. die storie muss einem mal einfallen... 8/10 |
also ab dem ersten teil is eigentlich nurmehr bergab gangen, und die "story" wird irgendwie künstlich am leben gehalten... schaltet mal einer das beatmungsgerät ab?! :rolleyes:
also ich finde die reihe is wirklich schon zum jugendschreck herangewuchert. je brutaler und grausamer, desto besser, rest wurscht... weil das is ja das einzige was "cool" is.. ich schau man bestimmt nicht (mehr) an :p |
Zitat:
Das Beatmungsgerät wird noch ne weile laufen! An Teil 5 und 6 wird laut Krone auch schon gearbeitet :ich_wars_nicht: |
Das Ende vom dritten Teil hat ja förmlich nach einer Fortsetzung gelechzt!
|
hab ihn mir gestern angeschaut!
Find ihn ziemlich gelungen, mal wieder! Und man darf auf nen 5er teil gespannt warten ;) |
Zitat:
Eh leiwand, dann darf ich ihn mir auch ansehen! :hihi: Das wird wieder mal seit langem ein Kinofilm, den ich auch sehen werde! War glaub i des letzte mal bei den Simpsons im Kino! ;) |
danke! somit wurde meine meinung bestätigt.
ihr könnt fortfahren :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |