![]() |
jo wenn man stress hat schreibt man halt schnell :)
was spielstn dann auf den festl? nur rock & pop oder alles quer durch die bank? :D |
Zitat:
find ich super - House is schuld, ja schuld allein *lol* Denk mal nach welche Buden in letzter Zeit "eingegangen" sind und wieviele davon House gespielt haben ;) |
Zitat:
stimmt... meiner meinung nach spielen schon zuviele "discos" bzw. "locations house.... des wird zuviel mit der zeit. |
Hamma was falsch verstanden, gelle ;)
Ich hab mein Posting auf Miraculixx bezogen der in den Raum gestellt hat das aufgrund des Housebooms in Discotheken viele Lokale eingegangen sind weil die Leute das nicht gut heißen. Ich kenne regional aber kein Lokal das es jetzt nicht mehr gibt und wo gleichzeitig am Ende mehr House als anderswo gelaufen ist. Von daher versteh ich die Auffassung vom Herrn Miraculixx nicht und sehe den Zusammenhang als nicht gegeben an :) |
Das Problem ist, dass speziell in meiner Gegend im tiefsten Waldviertel keiner House hört und keiner House hören will, was ich teilweise auch schade finde.
Im angrenzenden Mühlviertel ists da eine Spur besser! Was mir am meisten bei den Festln am *A* geht sind Wünsche wie "Viva-Colonia". lg |
gute Antwort:
das spielen wir jeden sonntag... fragend der Gast: aber das festl is ja nur heute ich: eben :D |
@ moreno kann sein :) *Gg* aber trotzdem das es in einigen regionen zuviel house gibt.... wenn i mi errinnere vor einigen jahren bist bei ein festl oder "disco" gegangen und da hats alles quer durch die bank gespielt.
|
Zitat:
mhm.... naja die bösen bösen house lieder sind ja so schlimm was würdest du denn gerne mehr bzw öfter wieder hören ? everytime we touch die tausendste ? :hihi: |
Zitat:
das merk ich mir! :D geil. lg |
everytime we touch die 3000ste wenn :)
nein alles wenn quer durch die bank,... hands up, hardstyle, trance, auch house, so aller brooklyn, die auch evergreen, neues bzw. unbekanntes spielen.... Wenn man allein Wien anschaut (wo ich ja auch wohne *gg*). gibts ja das Empire, partyhouse, dann in der SCS das Glashouse wos zu 80-90% House spielen,... sonst gäbe es da nur noch die NS oder das Dorian Gray..... ich war in den letzten 3 Monaten auf div. festln aufn land und da hats großten teils nur house gespielt (und es war keine fete blanche *ggg*). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |