![]() |
Wie hier einige schon wieder rumsudern ist Oscarreif, seits doch froh dass auch mal Fans mitbestimmen können, man kanns ja sowieso nie allen Recht machen!
"Vorrei Fare Una Canzone" ist im übrigen eine super Entscheidung, einer der besten Tracks auf der LV! Auch die anderen Titeln sind ganz ordentlich, um diese Cd werd ich wohl nicht drum herum kommen |
überhaupt niemand sudert rum, denn jetzt ist es eh schon zu spät und die entscheidung ist eh gefallen!
das die scheibe dir gefällt, weil 2x gigi drauf ist, eh klar. für mich ist sie ein kräftiger schuss in den ofen und bei aller fanliebe keinen kauf wert. weiters eine lehrreiche lektion, in zukunft bei sowas nicht mehr mitzumachen! quantität siegte halt schon immer vor qualität;) btw @bernd weil irgendwer der tausenden 0815 hörer gigi und irgendwelche magic melodien kennt!? absoluter unsinn....die einsender wollen einfach irgendwas von gigi und selbst, wenns der letzte müll ist! |
Zitat:
Hast du mir schon deine Terminvorschläge geschickt? Dann treffen wir uns, du kannst dir alles anschauen, und kriegst obendrein frischen Orangensaft! |
Zitat:
So ist es. Ich poste hier sicher nichts rein, wo ich nicht die Zustimmung aller derer habe, die mitgemacht haben. Das wär ja unfair und kaum rechtlich ok. Und sorry - alle vorher zu fragen, ob ich für den Simon das hier posten darf, ist mir dann doch etwas zu umständlich. So, mobiles I-Net glüht, aber nicht mehr lange. Bis die Tage! |
lieber berni, du kannst mir nicht weismachen, dass der durschnittshörer eine neue prezioso, eine fireworks, eine martinez feat. laia etc. kennt!
und wenn diese nummern von einigen eingeschickt wurden, dann war es eben freunderlwirtschaft :rolleyes: und nach den reaktionen hier zu urteilen wurden von vielen seiten auch klassiker genannt wie von mabel, lady violet etc. es spricht nichts dagegen, einen gigi oder einige neuere nummern draufzugeben, aber man kann ja 50:50 auch auf etwas besondere wünsche von leuten eingehen, die vl mehr ahnung haben und 20 vorschläge und mehr geschickt haben oder? du redest dich ständig darauf hinaus, dass die nummern eben am öftesten genannt wurden! ja und weiter? darf ich nur jene nehmen, die dutzende male genannt wurden. warum haben nicht auch welche eine daseinsberechtigung, die vl nur einmal genannt wurden (wobei eh welche, die öfters genannt wurden, auch nicht drauf sind). nächstes mal nennen alle nur gigi und sonst nix und dann machst eine gigi best of oder wie?:rolleyes: dieses argument von dir unterstreicht nur noch mehr, dass es nur um masse geht und nicht um klasse, denn was oft genannt wird, kommt drauf, egal ob schrott oder nicht :rolleyes: und nochwas....keiner spricht von einem bonus der forenuser, aber die leute hier, die sich rund um die uhr seit jahren mit dem italo beschäftigen und vl etwas mehr ahnung von der materie haben als irgendein hans franz, derart vor den kopf zu stoßen finde ich nicht gerade kollegial. und das argument, du weißt ja nicht wer vom forum ist. also bitte, du wirst inzwischen wohl wissen, welche mail addy ein herr aqualoop, ein herr soundnoize etc. haben. wir schicken dir ja nicht das erste mal was! |
ÄHM - warum sollte man die Leute abstimmen lassen, wenn man dann eh irgendwas nimmt, und nicht das meistgenannte?
Dann kann ich gleich würfeln, ist genauso gut. Übrigens: Alleine am Namen erkennt man meist nur schwer, wer Italoprofessor ist, und wer nicht. Emailadressen usw. hab ich gar nicht gesehen (kenne ich auch nicht auswendig, bis auf meine, die meiner Freunde und von meinem Steuerberater), weil ich die Votes auch nur weitergeleitet bekommen habe. Bezweifle aber auch hier, dass ich an djmilchflippi@gmx.net herauslesen hätte können, wie gut er sich mit Italo auskennt. Und in der Textbeschreibung steht ja genau: "Die meistgenannten Titel finden sich auf der CD wieder." |
nicht irgendwas, sondern schon genannte titel! mit dieser aussage wertest du eigentlich alle beiträge ab, die von leuten stammen, die sich jetzt nicht auf der cd befinden :rolleyes:
und wie gesagt, es ist so gut wie ausgeschlossen, das eine fireworks öfters genannt wurde wie eine mabel, zumindest auf legalem weg. da müssen dann befreundete gangs massenmails geschickt haben! aber egal, du hast eh wie immer recht, jegliche kritik prallt an dir ab! schönen urlaub noch ;) |
Zitat:
sorry, da muss ich aber absolut zustimmen!! - das würd ich gerne schwarz auf weiß sehn... :confused: |
Zitat:
Es geht mir nicht um die Daten der Leute die mitgemacht haben sondern um das komplette Endergebnis, was soll da rechtlich nicht okay sein? Irgendwie check ichs grad nicht... Andererseits isses mir mittlerweile egal, die CD werde ich mir holen so oder so. Bisschen schade finde ich nur das sich der Herr mit dem glühenden mobilen Internet nicht dazu äussern konnte bzgl. der Antworten an alle die Vorschläge geschickt haben, aber mittlerweile hab ich ja herausgelesen das Berni ja gar nicht selbst die E-Mail Adressen hat. Ziemlich verwirrend die ganze Geschichte :rolleyes: @aqua~: Ich hab nichts in die Richtung geschrieben, lediglich das ich vermute das das Voting eben nicht repräsentativ abgelaufen ist. Genau die Situation wie ich sie oben beschrieben habe stelle ich mir vor. Ist aber und bleibt aber nur eine Vermutung meinerseits. |
sorry, meinte auch nicht dich, sondern den dj berni!
also nicht @bernd, sondern @berni...war ein schreibfehler von mir ;) und apropos glühendes internet...ich finds ja auch ganz toll, dass der herr gerade in der heißen phase der cd nicht da ist. ob das absicht ist?:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |