dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   blue monday **neu** (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21153)

charly 26. July 2007 07:01

Zitat:

Zitat von Schicki
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Blue Monday jetzt nicht gerade minder gut funktioniert. Wien hat doch ein bisschen mehr Besucherpotential als Krems + Umgebung...

...und die vollgedutteltn BHler fallen jetzt wohl auch weg... :D

ja das auf jedenfall aber zum einstand sollte schon ziemlich was los sein, macht ja eindruck und die scs füllt sich eh relativ schnell

die anmoderation wird interessant ... "willkommen in der bei weitem nicht modernsten disco österreichs!":D

IAN NEVARRA 26. July 2007 07:03

Zitat:

Zitat von charly
die anmoderation wird interessant ... "willkommen in der bei weitem nicht modernsten disco österreichs!":D

RofL stimmt. Jetzt fällt endlich das so hoch gelobte u. peinliche Attribut weg...mal sehen, was sie sich überlegen...

DJSub-Zero 26. July 2007 07:59

da ich zw. 13.08 und 02.09 urlaub habe,... schau ich vl. vorbei :)

@stevie für dich ist es ein kleiner vorteil,.... brauchst net so lange fahren :D. Legst du wieder am 1ten Montag des monats auf oder auch mal an ein anderen tag?

dj_feivel 26. July 2007 08:03

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ja, habe es auch gerade erfahren.
Also, es wurde auf die SCS geswitcht, da redet auch keiner in Konzept drein ;)

Und ja, ich spiele garantiert.
Back to the roots also, in die geheiligten Hallen des A2-Südpol :)

@Feivel: k.A., warum Du so negativ eingestellt bist, aber außer Jago und dem/den Gast-DJ(s) waren
eigentlich nie irgendwelche Leute in der Technik.

Anyway, jetzt hast Du eh Deine Ruhe ;)

ich habe meine gründe, aber jetzt ist eh gut... mal sehen, viell. komm ich am mo einen hupfer vorbei.

nebenbei, in der scs ist der selbe supervisor wie im dx tätig und der wird sicher nicht das hören wollen, was da teilweise am montag gelaufen ist (da gabs ja dieses eine deutsche dj team zb, keine ahnung wie die heißen. auf jeden fall wars grauenvoll und einfach niveaulos).

djgizzmo 26. July 2007 09:09

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Back to the roots also, in die geheiligten Hallen des A2-Südpol :)

das hört sich ja wircklich interresant an ;) kuhle Sache

DJ Alessandro 26. July 2007 09:20

Zitat:

Zitat von dj_feivel
ich habe meine gründe, aber jetzt ist eh gut... mal sehen, viell. komm ich am mo einen hupfer vorbei.

nebenbei, in der scs ist der selbe supervisor wie im dx tätig und der wird sicher nicht das hören wollen, was da teilweise am montag gelaufen ist (da gabs ja dieses eine deutsche dj team zb, keine ahnung wie die heißen. auf jeden fall wars grauenvoll und einfach niveaulos).

Tonic & Serenty sind das und die gefallen mir auch ned wirklich .............

und zum thema modernste Disco : SCS und Donauplex stecken von der Anlage her das Millenium mit links in die tasche und das licht ist auch ned wirklich schlechter :)

Hellchaser 26. July 2007 09:36

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
Tonic & Serenty sind das und die gefallen mir auch ned wirklich .............

und zum thema modernste Disco : SCS und Donauplex stecken von der Anlage her das Millenium mit links in die tasche und das licht ist auch ned wirklich schlechter :)

also beim ton steckt das millenium fast jeder weg - der war und is einfach scheisse (hat ihr testament gemacht *gg*) ... aber die lichtanlage mit sicherheit nicht... ;), da kannst dich festhalten, vor allem bei der rechnung nach nem lampenwechsel *fg*

DJSub-Zero 26. July 2007 09:48

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro

wenn des die modernste Disco ist dann ess ich ein Besen.... :) mir gefällt das Ambiente von der SCS nicht früher hats ma viel besser gefallen, mit dieser röhre...

und bei der DX war damals die Tanzfläche größer, meiner Meinung nach... und beim eingangsbereich hatte man auch mehr Platz früher....

vom Sound her find ich das bsp.: das Brooklyn am besten und lichtmässig war das Millenium ein hammer :)

Dj Forcebreaker 26. July 2007 11:03

blue monday

bin zu 99% auch in der scs am montag.
hoffe das viele houser kommen, das passt besser zum jetztigen ambiente der ns scs.
die anlage is schon sehr ok, überhaupt auf der tanzfläche (so solls ja auch sein).
das licht is allerdings sehr schwach!
wenn der lj wieder andauernd die strobos laufen lässt, zahl ich ihm einen vollrausch und mach das licht weiter!

ps: die zwei geilsten soundsysteme die ich aktuell in österreich gehört hab sind bollwerk graz und empire wien.

lg, andy

dj_feivel 26. July 2007 11:05

bollwerk graz war ich noch nie, kann mir aber vorstellen, dass der kleine raum ganz schön überladen ist... die empire anlage find ich aber nicht so berauschend ehrlich gesagt, die kreischt mir zu sehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.