dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   paxi - discoschlampe (PAXI02) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21085)

Hellchaser 19. July 2007 14:29

..

hab jetzt die nummer mit den hörproben mal ein paar freundinnen vorgespielt und die finden das richtig sch***e! :(

das hört sich an wie ein anmachspruch von nem betrunkenen goldkettchenträger mit bauchfreishirt und glatzenkapperl auf der tanzfläche.. :rolleyes:

find das die nummer diesmal nicht so gut gehen wird bzw muss man aufpassen wann und wo man sie spielt, denn das kann schnell mal schiefgehen & so aussehen lassen als wär die location wirklich etwas frauenfeindlich bzw niveaulos...

Stee Wee Bee 19. July 2007 14:36

Also wenn ein Mann singt: "ICH bin eine Schlampe", dann kann man das wohl kaum als frauenfeindlich bezeichnen, es gibt ja auch männliche Schlampen.

Bitte nicht schon wieder mehr reininterpretieren als tatsächlich drin ist :rolleyes:

bodowes 19. July 2007 16:25

sag ich auch. einfach ein burner fürn dancefloor, was da schlussendlich irgendwo reingetextet wird interessiert die crowd eh nicht - schon gar nicht etwaige (nicht-)vorhandene hintergedanken.

und so viele frauenrechtlerInnen werden schon ned in den dissen rumschwirren :D

soundnoize 19. July 2007 17:46

Zitat:

Zitat von Miraculixx

find das die nummer diesmal nicht so gut gehen wird bzw muss man aufpassen wann und wo man sie spielt, denn das kann schnell mal schiefgehen & so aussehen lassen als wär die location wirklich etwas frauenfeindlich bzw niveaulos...

warum nur weils deutsch ist und es jetzt jeder versteht......wenn der halbe dollar, ludacris oder diese ganzen (selbsternannten east/west coast ganxter), fuck, bitch etc singen/rappen regt sich hier niemand auf....

Dj Synex 19. July 2007 18:27

hat da riot wieder gut eingesungen ... chchch :hihi:

Electro-dj 19. July 2007 18:45

Hammer geiler track!find ich super gut.natürlich der v-headz mix ist genial.der andere spricht mich nicht so an.wenn sich noch wer an die I-robots - spacerfrau im boys noize remix errinern kann.das ist fast genau dasselbe.das ist einfach nur nachgemacht.eine kleine veränderung.merkt man aber fast gar nicht.mir hat die i-robots schon gefallen und darum gefällt mir die natürlich auch.naja bei den vocals sag ich mal ist mal was anderes.

10/10!

RenegadeMaster 19. July 2007 19:39

Wisst ihr eigentlich wer "Paxi" produziert ;-)?

RAZE 19. July 2007 19:40

jop weiß ich!

v-headz mix und lazy rokkaz mix find ich ganz cool!

9/10

ps: 1 Punkterl fehlt mir noch auf 3 GRÜNE *gg*

tomy_s 19. July 2007 19:52

Mir gefällts.

Ich weiß nicht welcher mix das ist, aber der erste gefällt mir am Besten.

Dj Synex 19. July 2007 21:40

auf jedenfall nicht der reuter ... falls du das glaubst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.