![]() |
..
hab jetzt die nummer mit den hörproben mal ein paar freundinnen vorgespielt und die finden das richtig sch***e! :(
das hört sich an wie ein anmachspruch von nem betrunkenen goldkettchenträger mit bauchfreishirt und glatzenkapperl auf der tanzfläche.. :rolleyes: find das die nummer diesmal nicht so gut gehen wird bzw muss man aufpassen wann und wo man sie spielt, denn das kann schnell mal schiefgehen & so aussehen lassen als wär die location wirklich etwas frauenfeindlich bzw niveaulos... |
Also wenn ein Mann singt: "ICH bin eine Schlampe", dann kann man das wohl kaum als frauenfeindlich bezeichnen, es gibt ja auch männliche Schlampen.
Bitte nicht schon wieder mehr reininterpretieren als tatsächlich drin ist :rolleyes: |
sag ich auch. einfach ein burner fürn dancefloor, was da schlussendlich irgendwo reingetextet wird interessiert die crowd eh nicht - schon gar nicht etwaige (nicht-)vorhandene hintergedanken.
und so viele frauenrechtlerInnen werden schon ned in den dissen rumschwirren :D |
Zitat:
warum nur weils deutsch ist und es jetzt jeder versteht......wenn der halbe dollar, ludacris oder diese ganzen (selbsternannten east/west coast ganxter), fuck, bitch etc singen/rappen regt sich hier niemand auf.... |
hat da riot wieder gut eingesungen ... chchch :hihi:
|
Hammer geiler track!find ich super gut.natürlich der v-headz mix ist genial.der andere spricht mich nicht so an.wenn sich noch wer an die I-robots - spacerfrau im boys noize remix errinern kann.das ist fast genau dasselbe.das ist einfach nur nachgemacht.eine kleine veränderung.merkt man aber fast gar nicht.mir hat die i-robots schon gefallen und darum gefällt mir die natürlich auch.naja bei den vocals sag ich mal ist mal was anderes.
10/10! |
Wisst ihr eigentlich wer "Paxi" produziert ;-)?
|
jop weiß ich!
v-headz mix und lazy rokkaz mix find ich ganz cool! 9/10 ps: 1 Punkterl fehlt mir noch auf 3 GRÜNE *gg* |
Mir gefällts.
Ich weiß nicht welcher mix das ist, aber der erste gefällt mir am Besten. |
auf jedenfall nicht der reuter ... falls du das glaubst ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |