![]() |
ich verstehs auch nicht....schizophren vielleicht
...naja hauptsache wichtig gemacht.... |
Zitat:
Deiner Meinung! Auch wenn ich a rotes Punkterl bekomm, der Thread ist vollkommen unnötig! :D Petzen, ist nicht OK! Auch wenn derjenige sich strafbar macht! ;) In Zukunft solche Threads meiden und sich das intern ausmachen :) Danke!!!:rolleyes: |
Zitat:
doch ich kenn n andy genau so gut aus alten NS-DX zeiten..! |
...
Zitat:
tja, hilft alles nix, das closing weekend war sein letztes weekend im adventure park... freut euch schon mal auf die neueröffnung - da bleibt so gut wie nix beim alten, die hälfte vom umbau is schon fertig... ;) |
Zitat:
hoff ich auch, eine neuerung war schon dringenst nötig |
Zitat:
Das kann ich mir nicht vorstellen - der Park ist grad mal eine Woche zu. Und ich weiss, was da alles gemacht wird... |
dx gut und schön - aber jetzt spielt er hauptsächlich house (was meiner meinung nach auch gut so ist) - und dann nenne mir vergleichbare österreichische house djs... ;)
mir fallen da im moment nur vier ein, die ich jetzt aus faulheit nicht nennen möchte. |
...
Zitat:
.......... |
Wird das hier jetzt wieder mal ein "Informationsvorsprung - Schwanzvergleich"?
Wenn ja - gibt es statt Popcorn auch Nachos? |
...
Zitat:
... schon editiert, ich weis, ich weis - in diesem Forum ist es mittlerweile ein Verbrechen was zu wissen! :rolleyes: werds künftig unterlassen Informationen weiterzugeben. Wir sehen uns bei unserer Eröffnung ... :eek: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |