![]() |
Tuner ans Mischpult -> Mischpult an die Soundkarte -> Audacity :D
So schauts bei mir aus ;) Lg euer Yoshi |
Zitat:
auch wenn noch Zeit ist.. http://www.kronehit.at/kronehit/livestream Ich kann leider nicht aufnehmen, da ich selbst unten sein werd :D |
Zitat:
Kommt aber aufs gleiche oder? |
Wird keinen Unterschied geben, ausser dass Digital vielleicht ein bisschen bessere Qualität liefert... wobei man das bei Analog nicht wirklich messen kann ;)
Wie gesagt, ich nehms sowieso auf, wenns wer anderes über inet aufnimmt -> mir ists recht ^^ Sollte was schief gehen, müssts mit meinem miesen Analog Recording zurechtkommen :P Lg euer Yoshi |
Blöd ist das man mit streamripper die zeit nicht programmiern kann!
Gibts da nicht was ? Kann nicht bis 2 aufbleiben! Kennt sich wer mit den Phonestar aus? da kann man auch aufnehmen find aber nix mit dem zeit einstellen:( |
mit dem no23 recorder kannst du einen timer programmieren !
hoffe dir weitergeholfen zu haben ! lg didi edit: habe gerade nachgeschaut - timer kannst du leider keinen programmieren, allerdings kannst du die dauer der aufnahme einstellen, in diesem fall 4 stunden (22-2 uhr) |
Oh danke das ginge auch!
Ich schau aber noch obs mit Phonestar auch geht weil der gfallt mir bisher:) Edit: habs bei phonestar jz auch gfunden:) der gfallt ma^^ Da kann man sogar den pc dann herunterfahrn:) |
kein problem !
no23 rekorder übrigens auch sehr leicht zu bedienen - bin voll zufrieden damit, nimm immer meine sets fürs auto damit auf :D greetz |
Hehehe:D
Mist hat abgebrochen jz fählt eine min:D Aber jz gehts |
Hmm hab 2.7 von 22:00 bis 2:03 eingeben hoffentlich höhrt der dann eh auf?
Weil 3.7 kann ich bei ende nicht eingeben! Dafür hab ich bei herunterfahrn 3.7 um 2:10 eingstellt! Nach 3min schon 37.4mb? puh |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |