![]() |
Zitat:
grüsse auch von mir ;) du wirst sehr sehr schnell drauf kommen :),... schau öfters im Talk, Talk, Talk oder im Deejay talk Zone rein :D |
oder im nahkampf MUAHAHA
auch von mir ein herzliches "SEIDL" und fröhliches Texten, in dieses allgemeinen forum über tanzmusik im elektronischen sinne mit ausschweifungen zu den technischen und anderwertigen themen aus dem gebiet dj´s fans & freaks, inklusive spammereien und sinnlose streitigkeiten, schreiben! in diesem sinne, VIEL SPASS HIER! |
Auch von mir ein kräftiges Hallo.
Und du weißt ja bereits Don't stop popp this Popcorn. ps: Wo habt ihr eig alle die Popcorn Smileys her?? |
Die habns alle vom Floppy gfaldert:D
Brauchst ja nur auf das smilye rechtsklick klicken und eigenschaften dann siehst die URL:) |
Ein herzliches "Hallo" auch von mir!
PS: schei* Gruppenzwang *gg* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
-> http://www.my-smileys.de/ ... |
Ser...
..VAS :D
mfg |
herzlich willkommen hier.....aber irgendwas stimmt mit deinem profil nicht...da fehlen einige angaben...:)
also das mit den popcorn hab ich auch noch nicht raus(man sieht manchmal das lustige emoticon herumspamen).....wird schon lustig sein, es rauszufinden ist mir aber zu mühsam.... |
Einige finden manchmal das Zusehen bei einer Diskussion hier genauso spannend bzw. unterhaltsam wie einen Film im Kino => deswegen Popkorn ;)
|
das war mir schon klar kosman, aber was dann dabei immer so witzig sein soll......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |