![]() |
wenns ma bis dahin besser geht,mit aug (siehe anders Topic), ohr (entzündung vertrag keine lauten geräusche zur Zeit) und Zähnen "Weisheitszahn muss ich ma reisen lassen") dann komm ich auch vorbei :)
|
ich hab noch 80 euro an gutscheinen fürn exclusive :D
die sollt ich mal einlösen forci soll ich da den palla mitnehmen :D hahahahha |
begleitung
na nimm ihn halt mit, kann dir ja dann die platten tragen helfen.
natürlich können alle ihre freundinnen mitnehmen. lg, andy |
*g* Da Forci allein im Gschäft! Will sich da GIGI in den RUIN stürtzen! Da kann er ja gleich Konkurs anmelden! :))) *zabeck*
Scherzal...werd ich mir natürlich geben...*G* Freundinnen mitnehmen klingt gut! Zum Platten raustragen ins Auto....;) Na dann...LG |
Zitat:
*lol* Das ist gemein! :D |
Zitat:
*lol* sklavenarbeit :D *Gggggggggggg* |
sklavenarbeit
liebe jasmin, wennst bis zum zusperren bleibst bring ich dir deine platten auch zum auto.
oder am 6.juli sogar bis nach vitis! @slamy: ganz so schlimm is es ja nicht. die alkfreien getränke kosten eh zwisch 1 und 1,5 euro! (es wird einen neuen coca cola gesponserten kühlschrank geben) werd nur zum mischen ein paar beigetränke selber kaufen, für die armen kollegen unter uns, oder diejenigen die ihr geld für platten ausgeben. |
@ forci ... werd zwar vorbeischauen aber definitiv nicht spieln ... insel ist insel ... das kann ma mittn exclusive ned vergleichen ... und ich will und verlang daher keine "entschädigung" das ih in mein stamm plattengeschäft spieln kann ... :) ausserdem weis ich noch ned was ich tu am we. .. könnt eventuell ka zeit haben! sry
|
ok
sollte aber keine entschädigung sein.
hätte nur gern als kontrast zum house und dance ein wenig trance, aber halt von einem der sich auskennt. tranceplatten aneinanderreihen könnt ich auch, da kommt bei dir aber sicher mehr rüber! lg, andy |
vielleicht komm ich auch noch vorbei am freitag,.... pre-birthday-exclusive :D
freu mich über jeden der kommt am freitag, ... lets get the partyyyyyyyy started.. BAM OIDA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |