![]() |
Zitat:
du kannst auch nie wissn, ob jemand das selbe in der disco trägt wie du ... :hihi: jedem das seine und pasta ! :D *allewiederliebhaben* |
Bist auch grad heim kommen vom fortgehn ? :D
|
Zitat:
und was hat das damit zu tun ob er hier im forum ist oder nicht ?? manchmal frag ich mich echt :rolleyes: dürfen in das forum nur diskogänger reinschreiben ? lächerlich |
Zitat:
|
auf dem ersten bild die ganz rechte kappe gibt es bei c&a oder h&m auch sogar..
find sowas aber eigentlich auch nur schirch, wenn man n mädl kennenlernt und mit ihr en bisschen näheren gesichtskontakt haben möchte stört das ding ja bzw. das geht ja garnicht .... logische schlussfolgerung :D gott sy dank lassen sie nw. keine leute mit cap ins mm rein :grinsen: |
Bin eigentlich eh nicht so ein Kapperl Typ...aber jz fürn Sommer hab ich ma dacht ;)
|
Zitat:
100 & agree ... |
ich glaub die NS is eh die einzige Discothek (zumindest scs) die solche Kappen erlauben...
war gestern mal im Empire, und hab dort zum glück keinen einzigen (!) mit Kapper´l gsehn richtig angenehm sowas...;) und es geht ja nicht darum obs gut ausschaut oder nicht (sind meiner Meinung nach eh hässlich) sondern weil sich wsl 95% der Leute so eine Kappe kaufn, weils eben alle anderen auch schon haben und sich denken "He wenn alle andern auch sowas habn, muss ich das natürlich auch kaufen! sonst ghör ich ja nicht dazu..." und genau DAS stört mich an dem ganzen... |
Zitat:
also nachtschicht DX sans a mitn ed hardy kappal und polo kappal also vondaher is wurscht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |