dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Billabong Kappe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20749)

Dj Synex 17. June 2007 03:49

Zitat:

Zitat von Uobdorfer
Good Argument...wensst so drauf bist dürftest gar keine Disco mehr besuchen...

Viele Sachen schauen ja sehr gut aus...was viele tragen...

du kannst auch nie wissn, ob jemand das selbe in der disco trägt wie du ... :hihi:

jedem das seine und pasta ! :D *allewiederliebhaben*

Uobdorfer 17. June 2007 03:56

Bist auch grad heim kommen vom fortgehn ? :D

Contracs 17. June 2007 04:25

Zitat:

Zitat von Ninja_
Wenn man so org dagegen is, darf man in garkeine disko mehr gehen. Was machst du dann in dem forum? Einfach ignorieren und froh sein das man selber nicht wie 100.000 andere leute auch ausschaut.

und was hat das damit zu tun ob er hier im forum ist oder nicht ??
manchmal frag ich mich echt :rolleyes:
dürfen in das forum nur diskogänger reinschreiben ? lächerlich

Slivo 17. June 2007 10:28

Zitat:

Zitat von Contracs
und was hat das damit zu tun ob er hier im forum ist oder nicht ??
manchmal frag ich mich echt :rolleyes:
dürfen in das forum nur diskogänger reinschreiben ? lächerlich

Naja jemand der auf Rock/Metal und so zeug unterwegs ist wird sich kaum für die art Musik interessieren um dies hier geht. Und die hört man halt in Diskotheken und nicht auf konzerten/hiphopbattles/etc.

Katsche 17. June 2007 10:43

auf dem ersten bild die ganz rechte kappe gibt es bei c&a oder h&m auch sogar..

find sowas aber eigentlich auch nur schirch,
wenn man n mädl kennenlernt und mit ihr en bisschen näheren gesichtskontakt haben möchte stört das ding ja bzw. das geht ja garnicht .... logische schlussfolgerung :D

gott sy dank lassen sie nw. keine leute mit cap ins mm rein :grinsen:

Uobdorfer 17. June 2007 11:47

Bin eigentlich eh nicht so ein Kapperl Typ...aber jz fürn Sommer hab ich ma dacht ;)

Dj Synex 17. June 2007 12:20

Zitat:

Zitat von Katsche

find sowas aber eigentlich auch nur schirch,
wenn man n mädl kennenlernt und mit ihr en bisschen näheren gesichtskontakt haben möchte stört das ding ja bzw. das geht ja garnicht .... logische schlussfolgerung

100 & agree ...

SaiKos 17. June 2007 21:20

ich glaub die NS is eh die einzige Discothek (zumindest scs) die solche Kappen erlauben...

war gestern mal im Empire, und hab dort zum glück keinen einzigen (!) mit Kapper´l gsehn richtig angenehm sowas...;)

und es geht ja nicht darum obs gut ausschaut oder nicht (sind meiner Meinung nach eh hässlich) sondern weil sich wsl 95% der Leute so eine Kappe kaufn, weils eben alle anderen auch schon haben und sich denken "He wenn alle andern auch sowas habn, muss ich das natürlich auch kaufen! sonst ghör ich ja nicht dazu..."

und genau DAS stört mich an dem ganzen...

Dj Lumax 17. June 2007 22:48

Zitat:

Zitat von SaiKos
ich glaub die NS is eh die einzige Discothek (zumindest scs) die solche Kappen erlauben...

also nachtschicht DX sans a mitn ed hardy kappal und polo kappal also vondaher is wurscht

Petzi 17. June 2007 23:33

Zitat:

Zitat von Katsche
gott sy dank lassen sie nw. keine leute mit cap ins mm rein :grinsen:

Mich wunderts, dass ich gestern trotzdem 3 mädls mit nem gefälschten gucci kapperl geshen habe!:breites_grinsen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.