![]() |
Zitat:
ich finde nicht das es so sicher ist!;) Wenn man die Spiele vergleicht, von den Vorrunden!!:p Mein Favorit ist zwar auch Milan, aber ich will mich daran nicht festhalten!:( Liverpool ist heute auf gar keinen Fall zu unterschätzen!!:) |
So, in ein paar Minuten beginnt's. :)
Ich hoffe auf Milan - Liverpool hat zwar weltklasse Fans, aber Milan ist mir sympathischer. Allein wegen der Pleite vor zwei Jahren haben sie sich's verdient. |
1. Halbzeit
1. Halbzeit war ja mal ganz nett!!
Nur is halt jetzt die schwächere Mannschaft durch eine Standardstituation in Führung gegangen! Ohne Zweifel, der Freistoß war wunderbar geschossen, und dann auch noch von Inzaghi unhaltbar abgefälscht! Aber Liverpool war für mich die torgefährlichere Mannschaft in der ersten Hälfte! |
jawoll so muss das sein... auch wenn liverpool die bessere
mannschaft ist, ich setz auf milan ganz fest |
forza milan! :D
habs ja gesagt und hoffe weiterhin ds milan die partie für sichentscheidet... gönne es ihnen! |
2:0 81 Minute für Milan, somit ist das ganze gerannt.
|
Zitat:
|
schlussendlich
Milan 2:1 Liverpool |
war doch klar wie kloßbrühe, dass milan das macht oda?:hihi:
|
naja leider vertippt...
taktisches spiel..hat mir persönlich gar nicht so schlecht gefallen da man die raumaufteilung taktisches verhalten gesehen hat.. benitez: schlechte wechsel.. zenden gehört schon in der halbzeit raus und bellamy rein..er gibt den kewell rein..da kann er den zenden gleich drinnen lassen..crouch vl. zu spät eingetauscht..und der tod war das er mascerano rausgab..somit hatte kaka platz.. bis dahin utopisch abegeschirmt worden... naja was solls aber mir hat ja wieder taugt wie er sich einbaut hat..er ist und bleibt da könig! (in meiner signatur is er abgebildet) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |