![]() |
Zitat:
LooL Adatscho...LooL Sehr lobenswert, wenn du ihm sogar noch deine Auswahl an Tiesto Platten aufzählst. |
Zitat:
danke dir. hab grad gsehn, dass sie was auf ihrer homepage stehen haben wegen karten. bei ö-ticket is no nix zu finden. aber naja wird schon noch alles kommen. ahm ganz a dumme frag no: wieso vertreibt des empire eigentlich karten von einem tiesto konzert, das nicht bei ihnen stattfindet? |
ich hätt lieber die forever today gehört...
|
Zitat:
Weil das Empire trotzdem "Mit"Veranstalter ist ... |
Zitat:
stimmt, auf die Gesichter der Nachtschicht-"Patienten" bin ich schon gspannt.. |
würd das ned so kritisch sehn ... denk schon das de leut am anfang relativ wenig mit der "seichten" musik was anfangen können, aber es rumpelt später sicher gescheit dahin :)
@ plastic ... mit abstand einer der besten nummern die forever today ... kann mich noch ans Streichorchester im Gazometer erinnern beim allerersten Tiesto Gig in Österreich ... Gänsehaut sag ich nur! |
hm.. klingt ziemlich lecker, is sicher ne überlegung wert...
vor allem die location is auch sehr fein =) |
Die Location letztes Jahr war irgendwie genial, auch wenn die Publikumsaufteilung(das in die Breite gezogene...) nicht grad optimal war.
Ja und die ganzen Nachtschicht Krochakinder, was will ma sagen. Letztes Jahr hams ja glaubt, da Tiesto sein Laufbursche is schon da Tiesto...war recht witzig. Aber spätestens um 3 warns eh wieder alle in da Schicht wengan gratis Eintritt und so, dann is eh gangen. Wobei er grad am Anfang ein paar Lieder von sich selbst gspielt hat (Magik Journey, Suburban Train *schmelz*, Dance4Life...) Glaub nicht, dass so geil wird wie letztes Jahr, weil 1.) bin ich 4 Wochen davor auf der Sensation, somit bessere Stimmung gwohnt *gg* und 2.) der Sonnenaufgang letztes Jahr und die Musik noch dazu *träum* Die Stimmung die da rüber kommen is war unschlagbar...aber mal schaun, hoffentlich werd ich eines besseren belehrt |
Hehe! Endlich ein eigener Thread, wollt nur selber keinen aufmachen.
Wie ich ja schon berichtet habe, werde ich leider nicht dabei sein. Bin grad diese Woche in IBIZA *juhu*. Finds trotzdem schade das ich ned dabei sein kann. Naja die Nachtschicht Typen werden sicher wieder zu finden sein. Wie im Hafen letztes Jahr auch aber wie ihr schon gesagt habt sind die eh um 3 wieder weg. War echt ein extrem geiles set letzten Juni bin gespannt ob er das topen kann. Naja... bin am 26.5 und 27.5. in Budapest bzw Siofok bei seinen gigs (seh ihn dann schon zum 7. und 8. mal*gg* is aber schnell gangen). Werden sicher weider geile Partys, vorallem, weil normalerweise (Sorry is aber leider so) das Publikum im Ausland wesentlich anspruchsvoller is und wie ihr gesagt habt auch andere Tracks von ihm bzw. überhaupt aus seinem set kennt. Naja.... wünsche allen die hingehen natürlich viel Spaß und feiert für mich mit. Meinen Bericht über die beiden gigs in Ungarn werd ich natürlich wieder hier im Forum posten, damit ihr euch schon mal ein bild machen könnt was euch erwartet. Greets |
btw weiss irgendwer schon wieviel die karten kosten?
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |