![]() |
Zitat:
mah merlin :) ned i tüpferl reiten ... danke ... :) |
guten morgen
@merlin: hoffe du kommst bald mal ins exclusive und holst dir dein exemplar ab, da können wir ja dann über die vocals reden.
platte sollte freitag geliefert werden, spätestens aber am 24.04 erhältlich sein. lg, andy |
Wünsche dir auch viel Erfolg mit der Nummer!
Hab sie ja vor ein paar Wochen im Brooklyn gehört und muss sagen, "DAS TUT!" :) |
danke liebe jasmin
aber auf erfolg bin ich gar ned so aus.
wollte nur unbedingt mal in meinem leben eine platte von mir in der hand haben. morgen ist es warscheinlich soweit!!!! werd dann gleich im kammerl verschwinden und mich ewas freuen :D tut mir übrigens auch sehr leid das ich doch kein bild von dir genommen hab, sollte halt für die zukunft immer das gleiche logo sein. und teilen möcht ich dich dann doch nicht :hihi: lg, andy |
Zitat:
Gerne wenn ich wiedermal zeit habe nach Wien zu kommen l.g |
Just for Info, das ist ein Sample! zwar sehr tricky zu finden aber ich brauch keine Rechte dafür ;)! wir machen keine sachen wo wir nicht gut schlafen...
lg orange music |
sag nur bombe ... gestern wieder 2 mal geradelt ... :)
ich hoff der forci kennt mich dann noch wenn er mal auf einen festl zwischen disco boys und tocadisco ablegt *fg* |
hab mich so geärgert gestern, wollt die nummer um halb 1 herum spielen und hab die platte bissi zu übermotiviert auf den plattenteller geknallt. naja jetzt sinds 2-3 platten...
du andi, ich bräucht bitte eine neue... |
nur vom raufknallen gleich 3 platten :eek: ???
die hält aber wenig aus... ;) Ich hab noch keine, kommt aber sicher noch in meine plattenkoffer. |
Zitat:
das musst auch mal zammbringen *ggg* habs schon von div kollegen gehört das das passiert ist ... mir zum glück gsd noch nie .. vielleicht geh ich mit dem schwarzen gold besser um :) hast sicher mim dorn die stelle getroffen wos am schwächsten war .... angeblich kann man auch große felsbrocken mit einem schlag zerkleinern :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |