![]() |
Zitat:
|
naja bei der CD Version versteh ichs warum die teile drauf sind. Immerhin is ja auf ner CD mehr Platz als auf ner Platte, und Traffic zum Beispiel war ja beim JUST BE album auch schon lang vorher released. Aber bei der LP versth i net ganz warum die beiden drauf sind und dafür andere tracks weichen mussten
|
Zitat:
verstehs bei beiden nicht, vorallem weil er ja eh andere remixe wie eben crosses auch hat die er drauf geben hätte können.... |
Das is richtig! hat sicherlich auch was mit der von essi schon erwähnten "Verkaufbarkeit" zu tun...und so haben halt die nicht trancer schon mal zwei tracks die sie vom namen her kennen.
bin eigentlich schon gespannt obs wieder ne deluxe edition mit videos, bonustracks (evtl dann mit crosses) und ähnlichem geben wird |
Zitat:
special edition mit bonustracks gibts schon aber nur in taiwan und NL |
schade...naja, kann man nix machen. was hast du eigentlich vorher damit gemeint:
Zitat:
hm?!?! |
Zitat:
check dj talk zone club nouveau thread....... big LOL |
konnte heute ein erstes "ohr" in die CD reinwerfen :D
ich sage nur sowas hab ich lange nicht mehr gehört wenn man dance/trance/house oder was weiß ich was für electro-alben als vergleich heranzieht. da geht jede scheibe ab dass es eine freude ist :D nur verstehe ich den release von "in the dark" nicht. eine zweifellos gute scheibe, doch "carpe noctum" schlägt die um welten. 11/10 werd sie mir bald auch zulegen (ebay oder sonst so wenn die kasse wieder stimmt :D) |
Zitat:
ganz einfach in the dark is wesentlich massen gängiger..... |
natürlich wahr. dennoch hoffe ich auf einen release in naher zukunft, am besten als picture.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |