dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Nelly Furtado - Say It Right (Sidebase DJ Team Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19709)

BuLLJay 19. March 2007 19:05

hab ihm ja e im msn ^^

dj_noiress 19. March 2007 21:28

Zitat:

Zitat von Syntonize
Ist gut geworden! ...
Greatz Syntonize

Na auch hier her gefunden! ;) Grüß dich hier im dancechartsforum

loop-o 19. March 2007 22:08

Offbass gefällt mir nicht, und im break klingt die stimme etwas zeitverzögert - oder das piano...

ansonsten sehr gut gemacht, nette harmonien reingebracht, bringt ein wenig abwechslung!

Greetz

phybis 20. March 2007 08:23

Zitat:

Zitat von dj loop-o
Offbass gefällt mir nicht, und im break klingt die stimme etwas zeitverzögert - oder das piano...

ansonsten sehr gut gemacht, nette harmonien reingebracht, bringt ein wenig abwechslung!

Greetz

hy loop-o!
danke erstmal für deine meinung. ich hätte nur eine bitte, sag mir bitte wo die stimme zeitverzögert ist, das möcht ich jetzt gerne wissen was ich da falsch gemacht habe, mir wär es noch nicht aufgefallen. und welchen von dir bezeichneten "OFF BASS" meinst du? ich hab da einen SAW BASS genommen (Plugin: Trilogy) und eine SUB Bass hab ich noch drunter getan. Was sollte ich an dem bass ändern? versteh das ganze net so richtig... bitte um deutlichere Erklärung. Das hilft mir nicht recht weiter. sorry...

lg :p

loop-o 20. March 2007 08:44

Der Offbass ist der bass, der zwischen deinen kicks herumeiert - durch die setztung zwischen den kicks, bekommt er den eigentlichen namen OFFBEAT BASS - kurz Offbass...
nur gefällt mir der sound des basses nicht!

beim break, setzt die stimme einm bischen verzögert ein, zumindest hör ich da was raus...

kann jedoch auch sein das dein piano, das die stimme wunderbar unterstreicht, ein wenig zu spät kommt...

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!

djaristoteles 20. March 2007 16:05

hört sich sehr gut an...

phybis 20. March 2007 23:54

Zitat:

Zitat von dj loop-o
Der Offbass ist der bass, der zwischen deinen kicks herumeiert - durch die setztung zwischen den kicks, bekommt er den eigentlichen namen OFFBEAT BASS - kurz Offbass...
nur gefällt mir der sound des basses nicht!

beim break, setzt die stimme einm bischen verzögert ein, zumindest hör ich da was raus...

kann jedoch auch sein das dein piano, das die stimme wunderbar unterstreicht, ein wenig zu spät kommt...

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!

also ich kann damit net viel anfangen... ich hätte gern gewusst was ich groß und viel verändern soll... i dont know....was gefällt dir am bass nicht?
is halt geschmackssache glaub ich.

und mit den vocals passts schon.... hab ich schon nachkorregiert. aber so viel war das net was ich da korregieren hab müssen... also... ein bisschen übertrieben is deine kritik schon! :verwirrt: naja... trotzdem danke für dein komment!

lg

DJSub-Zero 21. March 2007 00:08

also mir gefällt es nicht :) gut das original gfallt ma auch net so richtig vielleicht deswegen :D

phybis 25. March 2007 23:45

danke nochmal an alle beiträge hier.
bei der nächsten furtado gibts auf jeden fall wieder was auf die ohren!
...

Mr. X 26. March 2007 00:42

Zitat:

Zitat von phybis
danke nochmal an alle beiträge hier.
bei der nächsten furtado gibts auf jeden fall wieder was auf die ohren!
...

dann kannste ja schonmal anfangen... ;)
Dürfte aber etwas schwerer werden, weil die nächste Furtado-Single eine Ballade wird. "In Gods Hands".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.