![]() |
Zitat:
*lach* 100 % Agree aber irgendwann flaut das Interesse ab... und dann bringt nicht einmal das etwas! Ich hoffe, dass die Nadine nicht "verheizen" ... Gesanglich ist sie ja wirklich eine "Ohrenweide" |
also meiner Meinung nach ist der Song viel besser als "Ich Lebe"... "Ich Lebe" ist eh eines der schlechtesten Songs von der Christl... IMO !!!
|
nur auf Platz 2 gechartet...naja Ötzi unschlagbar bei euch *g*
|
Gerade auf Networld.at gelesen:
Erste Enttäuschung für POP-Star des Jahres: Nadine mit "Alles was du willst" nur auf Platz 2. Also das finde ich jetzt schon sehr übertrieben. Da spricht man von einer Enttäuschung wenn ein Lied von 0 auf 2 einsteigt. Ein Bisschen zu Erfolgshungrig? Mir persönlich gefällt das Lied nicht wirklich, das hat nichts. |
Zitat:
..denn alle sind schlecht! |
Ansichtssache...
Bewundere ihren Stil schon sehr, vor allem die Tatsache, dass sie als "vermeintliche Castingmarionette" ihren Stil, den sie liebt, durchgezogen hat, während ein zielgruppenmaßgeschneideter Michi Tschuggnall in der Versenkung verschwand. Zu Nadine: Platz 2 eine Enttäuschung? Ich find das Lied nicht schlecht, aber wie gesagt - zu Zielgruppenorientiert, leider für mich nur eine weitere Marionette des lieben Showbusiness... |
Zitat:
naja deine Meinung ;) Insgesamt muss man sagen, dass Stürmer viel drauf hat. Das muss auch der gröte Christl-Hasser zugeben. Ich finde ja Xtina Aguilera auch schrecklich und mag ihre Stimme nicht. Trotzdem hat sie halt einiges drauf und kann eben live singen. Meiner Meinung nach ist Frau Stürmer das beste was ihr in Österreich zu bieten habt. Noch vor den Alpen und den Skigebieten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |