dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto in Linz ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19268)

RAZE 8. February 2007 20:26

ge leck =)

ab wieviel Jahren darf man ins Empire????

lg

IAN NEVARRA 8. February 2007 21:05

ab 16 Jahre ...
Nur die meisten gehen mit dem Alter sowieso noch ind Nachtschicht...:hihi: Also ist der Schnitt im Empire ein bisschen höher.

RAZE 8. February 2007 21:10

Edel.......

TPK 8. February 2007 21:24

Zitat:

Zitat von Schicki
Nur die meisten gehen mit dem Alter sowieso noch ind Nachtschicht...:hihi:.

schicht hat zu :)

ich werd ma das sicher nicht antun!
greenroom im juni is wiederum ok .... hoff das er da besser spielt als den vorigen green room! war ja ein skandal :)

*edit*
was mi no anzipft is halt das sich viele über trance musik aufregen aber dann erst zum tiesto pilgern *gg* .... wollt ih no mal loswerden fg

IAN NEVARRA 8. February 2007 21:33

Zitat:

Zitat von tpk
schicht hat zu :)

Aja stimmt. Vergessen. Bungalow 8 ja auch ...

Wenn dann im Juni ein "Tiesto in Concert" in Wien ist, heißt das, dass dann auch eine DVD von Wien geben wird? Oder heißen seine Gigs prinzipiell alle "Tieso in Concert"?? :)

Moxx 8. February 2007 23:49

@scooter2222: bedenke, dass es in miami 6 stunden früher ist. das heißt, dass er wahrscheinlich nicht den ganzen tag verliert sondern noch zeit haben wird zum essen und vllt etwas schlafen.

werd auch erst im juni dazustossen..

Daniel Heatcliff 9. February 2007 06:56

Am 31.3.07 ist Tiesto nicht in Miami, sondern in Belfast (siehe www.djtiesto.com) - Miami WMC is meines Wissens ne gute Woche vorher... da es jetzt doch offiziell sein dürfte kann ich dem Empire Leuten zu diesem Schachzug nur gratulieren, hat wohl doch jemand geschnallt dass solche DJ's abseits von Großevents auch Clubtours machen :)

SabCY 12. February 2007 08:10

Zitat:

Zitat von Schicki
Aber ist die Frau SabCY nicht Empire-Fotografin? Müsste dann eh gute Connections haben, oder nicht? ;)

ja dann glaubts mir doch auch mal was und redets ned gleich ala:

Zitat:

Zitat von teejack
aber spricht für die partyseite, auf der das ganze steht...qualität vom feinsten... :rolleyes:

auf der empire-seite steht davon nix, auf tiesto.com auch nicht - soviel zu vertraulichen quellen! :boese:

eröffne doch so einen thread nicht zum spaß. scherzkekse ...

btw: € 5,- stimmt ned ;)

und noch was:

Zitat:

Zitat von Schicki
ab 16 Jahre ...
Nur die meisten gehen mit dem Alter sowieso noch ind Nachtschicht...:hihi: Also ist der Schnitt im Empire ein bisschen höher.

ich glaub, dass beim tiesto es sich leisten können, es ab 18 zu machen ;) - wie bei allen "großveranstaltungen"
& de NS gibts ja nicht mehr :D

teejack 12. February 2007 08:15

is ja nix gegen dich, aber ich glaubs erst wenn der tag vorbei ist ;)

werd zwar nicht dort sein, aber bzgl. tiesto hats schon soooo viele falschmeldungen gegeben... :rolleyes:

RAZE 12. February 2007 12:37

|\/:mad:\/|

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.