![]() |
ge leck =)
ab wieviel Jahren darf man ins Empire???? lg |
ab 16 Jahre ...
Nur die meisten gehen mit dem Alter sowieso noch ind Nachtschicht...:hihi: Also ist der Schnitt im Empire ein bisschen höher. |
Edel.......
|
Zitat:
ich werd ma das sicher nicht antun! greenroom im juni is wiederum ok .... hoff das er da besser spielt als den vorigen green room! war ja ein skandal :) *edit* was mi no anzipft is halt das sich viele über trance musik aufregen aber dann erst zum tiesto pilgern *gg* .... wollt ih no mal loswerden fg |
Zitat:
Aja stimmt. Vergessen. Bungalow 8 ja auch ... Wenn dann im Juni ein "Tiesto in Concert" in Wien ist, heißt das, dass dann auch eine DVD von Wien geben wird? Oder heißen seine Gigs prinzipiell alle "Tieso in Concert"?? :) |
@scooter2222: bedenke, dass es in miami 6 stunden früher ist. das heißt, dass er wahrscheinlich nicht den ganzen tag verliert sondern noch zeit haben wird zum essen und vllt etwas schlafen.
werd auch erst im juni dazustossen.. |
Am 31.3.07 ist Tiesto nicht in Miami, sondern in Belfast (siehe www.djtiesto.com) - Miami WMC is meines Wissens ne gute Woche vorher... da es jetzt doch offiziell sein dürfte kann ich dem Empire Leuten zu diesem Schachzug nur gratulieren, hat wohl doch jemand geschnallt dass solche DJ's abseits von Großevents auch Clubtours machen :)
|
Zitat:
ja dann glaubts mir doch auch mal was und redets ned gleich ala: Zitat:
eröffne doch so einen thread nicht zum spaß. scherzkekse ... btw: € 5,- stimmt ned ;) und noch was: Zitat:
ich glaub, dass beim tiesto es sich leisten können, es ab 18 zu machen ;) - wie bei allen "großveranstaltungen" & de NS gibts ja nicht mehr :D |
is ja nix gegen dich, aber ich glaubs erst wenn der tag vorbei ist ;)
werd zwar nicht dort sein, aber bzgl. tiesto hats schon soooo viele falschmeldungen gegeben... :rolleyes: |
|\/:mad:\/|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |