![]() |
@: bodowes: der Fotzinger ist ein guter Freund von mir ;)
Zitat:
Klar hör ich das noch ;) Alleine auf der Nigthmare Ourdoor 2006 hat man einiges zu sehen bekommen gg Man sehe sich dieses göttliche Line Up an :D Zitat:
|
Gigi (NS)
Gabry Ponte (Schatzi,NS) Stee Wee Bee (Nachtwerk,Dorian Gray,A2,...) Snoopy (Dorian Gray,A2) Rpm (Tanzpalast) E Maxx Max Deejay (A2) Andy Garcia (NS) Orgasmo Power Pack Ivan Fillini Floorfilla Molella (Schatzi) Taylor and Flow Prezioso Quicksilver (A2) Culture Beat (Miami) Dr. Alban (Miami) Austria 3 (Schönbrunn) Michael Jackson (2x Wien, 1x Prag) David Copperfield (Stadthalle) Otto Waalkes (Stadthalle,Gasometer) Oliver Pocher (Gasometer) Alexander Bisenz (Mistelbach) und im Mai Herbert Grönemeyer (Happel Stadion) |
Gabry Ponte
Gigi D'agostino DJ's @ work DJ Bomba Groove Coverage Cascada Stee wee bee Massiv 4 Maxx Deejay DJ TPK Flootfilla Andy Garcia DJ Tiesto Cosmic Gate Giorgio Prezioso feat. Marvin Hands up Squad DJM-C Tom Snow ..... usw.... Sonstiges: Novarock 2005-2006 Interpreten (Die Ärzte, Bloodhound Gang, Seeed, Placebo, Marilyn Manson, Guns 'n Roses usw......) Aerodrome 2004-2005 Interpreten (Rammstein, Metallica, Red hot Chilli peppers, Korn,Die Toten Hosen usw...) Frequenzy 2002 (Die Ärzte, Fanta 4, usw.....) The Dome Artists (damals wies das erstemal in Wien waren) Die Zillertaler Schürzenjäger (im jahr 1992 *Ggggg*) Wolfgang Ambross Reinhard Fendrich Limp Bizkit Herbert Grönemeyer Comediens: Otto Waalkes Michael Mittermeyer (Paranoid) ich glaub das waren mal die wichtigsten :D |
Zitat:
Bin absoluter Ilsa Gold-Anhänger :) @Loop-O: einige der Acts kommen sicher heuer wieder auf Urban Artforms, denk ich mir |
Zitat:
Sonst: Urban Art Forms DVD, ab März...lese ich gerade. ;) Mal gucken, was da genau drauf ist... |
Zitat:
Hehe ich war auch dort, aja jetzt ist ja am 31.02 die Happybass im U96 gehst auch hin? :) |
ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit hab, klingt aber auf jeden Fall interessant.
Der Flyer sieht auch nice aus *hehe* :D |
Zitat:
|
wenn ich mir das hier so anseh, wunder ich mich ein bisschen warum denn alle so klug über house reden... grad mal 2 leute haben wirkliche house djs live gehört...
|
der vollständigkeit halber...
DJs: David Morales, Jonathan Ulysses, Mark Knight, Roger Sanchez, Axwell, Ingrosso, Angello, Tom Novy, Sven Väth, Heiko Laux, Umek, Pippi, Les Schmitz, Oliver Lang, Bob Sinclar, DJ Falcon, Sonique, Tiesto, Carl Cox, Christian Varela, Steve Lawler, Groove Armada, Femme II Fatale, Disco Boys, Tune Brothers, Frankie Knuckles, Felix Da Housecat, Oliver Moldan, Tiefschwarz, reicht mal fürs erste... Bands: U2, Placebo, Red Hot Chili Peppers, Evenescence, Depeche Mode... mehr fällt mir jetzt nicht ein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |