![]() |
Aristoteles hat gesagt: Das ganze ist mehr als die summe der einzelnen teile!
Ich habe gesagt: Der Remix ist mehr als die Summe der einzelnen Lieder... deshalb mein Name. |
die die mich kennen habens sicher schnell überrissen ... falls doch nicht und für die die mich noch nicht pers. kennen
PS hat sich bei mir zusammengesetz aus den Initialen meines Namens P hilipp S turm Außerdem is es ein recht praktisches Kürzel :D ... |
Also zu erst wollte ich mich "Man U" wegen ManUel nur da haben mich alle angesprochen ob ich Fussballfan bin dann hab ichs lassen da ich keiner bin.
und mein jetziger name setzt sich einfach auf die Ninja Figur von Mortal Kombat zusammen, also "Sub-Zero":) so easy!!! |
Weiß gar nicht mhr warum ich mich hier Mr. X genannt habe...
würde mich ja am liebsten umbennen... |
arrrrrrrrr...
ich bin ein ganz einfallsloser, einfach vor und nachname abgekürzt... jedenfalls besser, als wenn jeder anfängt mich "deepforces" zu nennen, komm mir dabei blöd vor :D |
also ich find deepforces nicht so übel...noch cooler wär "tiefes loch" oder so :D:D
mir hat damals einfach der name des deutschen plattenlabels aqualoop records so gut gefallen, das ich mir den einfach als nick genommen hab, übrigens nicht nur hier, sondern auf sämtlichen seiten:) |
Zitat:
dabei hättest du dich fast CHB nennen können... das wärs ja :D |
CHB kenn ich doch von wo :D
|
..........
|
moxxt uns des ned genauer erklären?
(ein klassiker) MEIN FAV: dmp - die abkürzung is wahnsinn! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |