![]() |
... and your style is mine! :D
|
E Kloa!
Naja ... ich bedank mich nochmals für das rege downloaden (+140 innerhalb von einem Tag) ! Und freut euch aufs nächste Liedl von mir :D p.s.: CLUBVERSION wird es leider nicht geben! |
Also ich würd an deiner Stellen nur mehr Club Versionen basteln und von vornherein auf die Radio-Versionen scheißen, denn mit Club bzw Extended Mixen ist die Wahrscheinlichkeit gespielt zu werden gleich ums 3fache größer!
lg |
Jop das weiß ich selber auch :D
Naja ich bin halt meistens zu faul... Aber ich werd schaun das ich in zukunft clubversionen mach! |
Siehst du! Was ich immer gesagt habe:D ......aber nein! der Herr Bull hat ja keine Zeit....;)
|
Also merken Bull, radio version is gacki :freches_grinsen:
|
Warum keine Club Mixe? Oder zumindest Extended Versionen?! Ein Intro und Outro hast ja gleich dazu gebastelt. Ist im Vergleich zum generellen Aufwand auch nicht mehr viel Arbeit...
Schade! :( |
Hmm... ich hab einfach mal drauf los gebastelt, war zufrieden und habs reingestellt...
und speziell bei diesem Track jetzt, hab ich gleihc was anderes angefangen und dürber gespeichert :verlegen: |
Zitat:
Also das würd ich so nicht sagen !! Ist definitiv mehr arbeit ! Du kannst ja nicht zischen Intro und Outro einfach den Track einige male loopen. Das geht auf keinen Fall. Da gehört n ordentlicher Aufbau rein, aber das is ja genau die Schwierigkeit. Einen Track zu machen der 8 Minuten dauert und trozdem ab der hälfte nicht langweilig wird. Bei nem 3 Minütigen Mix isses egal, bis da der Hauptteil anfängt ist der Track ja schon wieder fast aus. LGC |
Da geb ich dir mal zu 100% recht Kriz, is wirklich so...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |