![]() |
Zitat:
ja ich auch, aber das is ja schweine teuer, das einzige das da bei mir in frage kommen würde wäre scn oder donauplexx :o aber das daugt mir auch nicht so,... hab mir jetzt zumindest einen parkplatz gesucht wo rundum keine bäume sind,...aber naja das heisst ja nicht das die bäume nicht trotzdem von irgendeiner richtung zu meinem auto kommen könnten. naja jetzt heissts wohl abwarten, was jetzt passiert kann man leider eh nicht mehr ändern. |
ich habs ja eigentlich sehr intelligent gemacht.. ich steh ziemlich na unter einem großen baum :hihi:
aber da ja der sturm aus dem westen kommt und ich das glück hab das ich an der westseite des baumes steh, dürfte er in die andere richtung fallen, :D(wenn er fällt) das einzige problem sind die äste, die werden mir noch kopfzerbrechen bereiten die nacht... |
Zum Glück hab ich mein Moped vor ein paar Tagen verkauft. Denn das wär sicher umgefallen.
Schulfrei morgen ist auch sehr leiwand.:D |
SCHULFREI!!!! JAWOHL!!!!
HEhe, meine Kollegen haben mich grad angerufen, LBS Arnfels hat morgen schulfrei! Hehe, somit bleibt nur mehr 1 woche im kaff der welt! Wie geil ist das den? MFg |
Ich bin noch immer am Überlegen ob ich meine Präsentation für morgen vorbereiten soll, oder doch ned...
Sollten die Prognosen stimmen, is' es sicher ned lustig bei 120km/h-Sturmböhen mit an 800kg-Auto 25km in die Schule zu fahren... |
bau tragflächen dran und flieg zur schule :D
bei dem gewicht dürfte das kein problem sein =) |
Zitat:
Dann setz dich halt auf die rechte Seite......Feuerwehr schneidet sowieso immer den Beifahrer raus:D |
Im Grunde finde ich sowas weniger lustig.
Nächste Woche steht der ORF eine ganze Woche lang im Zeichen des Klimas. Werde mir da sicher einige Dokumentationen ansehen, was dies betrifft. Unternommen wird aber sicher noch länger nichts, da muss zuerst einiges passieren. Und das heute ist ein kleiner Anfang davon bei uns... |
wird sicher noch schlimmer, das mit dem klima --> siehe "a day after tomorrow"
in ein paar jährchen haben wir vl den status |
Da überlegt man wirklich, ob man noch Kinder in die Welt setzen soll oder nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |