dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was ist mit den Bollwerk Spritzern los?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19022)

Sam Valve 27. January 2007 11:35

naja gestern hams schon a bissel komisch geschmeckt, aber ist trinkbar gewesen.

aqualoop 27. January 2007 13:03

trotzdem alles ein fusel und trinken kann man fast alles :p

IAN NEVARRA 27. January 2007 13:20

Ich merke auch öfters Unterschiede, jetzt zwar nicht im Bollwerk, aber bei Gratis-Sauf-Aktionen ists meistens so, dass du glaubst du trinkst schon fast einen Most, statt Spritzer weiß! :D Aber sch***** drauf, Hauptsache Allohol drin. :D

TPK 27. January 2007 14:39

kann da genau sagen wieso du das wahrnimmst ... und wieso es diese aktionen gibt ... im endeffekt bekommen sie die abgestandenen saftln in den leitungen los ... deshalb kann ein wein abissl nach most bzw ahfoch orsch schmecken! oder der Orangensaft ...

deshalb Aktionen ... deshalb auch Leitungen schnell wieder mit neuen guten saftln gefüllt :)

IAN NEVARRA 27. January 2007 14:43

Jo, denk ich mir eh...naja wenns gratis ist bzw. fast gratis (Eintritt), dann mecker ich da gar nicht. Am Wochenende trinkt ma eh dann wieder was gscheites....

loop-o 27. January 2007 18:05

Man sollte den thread als thread des Jahres 07 wählen ^^

Naja, da ich selten wein trinke, und wenn dann ned so einen "hecknklescha", isses mir ja egal *hehe*

aqualoop 27. January 2007 21:39

hecknklescha :D:D:D:D

Sam Valve 4. November 2007 12:33

So, mal den Fred ausgraben.

Geht zwar net um die BW Spritzer aber um was neues, wollte da jetzt keinen eigenen dafür aufmachen.

Weiß net obs die woanders auch noch gibt, aber hat schon wer mal in der Black Suite vom Grazer Bollwerk die " House Milch " getrunken?

Da ist Milch mit einem Likör ( nach Angaben der Kellnerin das Likör Nr. 43, was auch immer das heißen mag :confused: ) gemischt und schmeckt so guad! Ist wirklich zu empfehlen, mit 3,70 zwar teuer, aber 309742709348 mal besser als der Spritzer!

So, jetzt wissts des a wieder ;)gg

Mfg
MasterSam

Shocker 4. November 2007 14:25

Jo, die House Milch....

Hab das einmal probiert, schmeckt auf jeden Fall besser, als die roten Lebertorpedos...

Nur, machts net den Fehler, Milch und Spritzer auf einmal zu nippen, der nächste Tag schaut dann nix gut aus :D

RenegadeMaster 4. November 2007 14:58

Ne, kenn ich nicht. aber hab gestern das erste mal Bacardi Corbo (?!) getrunken im BW und das war verdammt gut ;-)!

Zuerst warn wir auf nem Clubbing, da hat mir die Kellnerin das "Ibiza Getränk 2007" vorgestellt. Sieht aus wie ne Redbulldose, ist aber weiss und des Saftl is rot und brennt verdammt den Hals runter, kennt das jemand von euch?! Kein Plan aber jetzt wie das heisst..

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.