dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   DJ Phybis feat. DJ TOM TOM - All Good Things (Clubmix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18967)

smoothdeejay 18. January 2007 14:48

schon mal was von eigenlob stinkt gehört ??

Shibby 18. January 2007 14:51

:hihi: Naja wenns ihm so gut gfallt darf er sich schon ein bissl loben...:hihi:

Aber mir gfallts eig. auch! nur der silbermond remix von dir gfallt ma aber besser;)

RAZE 18. January 2007 14:52

He phyibs, ich will dich in keinster Weise kritisieren, ich hab schon etliche Mixe von dir gehört und find die TOP aber wirklich TOP, nur wenn mir mal was nicht ganz so gefällt bzw ich noch nicht als perfekt empfinde kann ich das doch sowohl posten oder?

Immerhin sind wir ja beide noch kein Manian, Tieso oder Co, dass wir so perfekt sind.

lg

Chris B. 18. January 2007 16:22

ayeeeee! gleich vorweg:
alles tipps um den referenzsound zu entsprechen:

- kick lauter, knallt nicht richtig
- eine sinus unterm offbass, damits mehr subbässe drin hat
- vocalmelo als lead zu nehmen, is einerseits langweilig, andererseits steckt in den harmonien viel was man rausholen könnte, oder zumindest eine andere spielweise als die vocals gesungen wurden
- resonanz vom synth filter runter, das zirpt ziemlich unschön rum in den höhen. (und beim cutoff senken, werden die tiefen unangenehm gepusht)
- clap leiser

aber grob gesehn, hat die nummer potential - stimmig find ichs auf jedenfall (irgendjemand vorhin meinte ja, dass da ein FX schief klingt oder ähnlich), einfach nur die paar schönheitsfehler korrigiern, schön abmischen und mastern, ferdüüüüüüg :D

phybis 19. January 2007 07:58

Zitat:

Zitat von Chris B.
ayeeeee! gleich vorweg:
alles tipps um den referenzsound zu entsprechen:

- kick lauter, knallt nicht richtig
- eine sinus unterm offbass, damits mehr subbässe drin hat
- vocalmelo als lead zu nehmen, is einerseits langweilig, andererseits steckt in den harmonien viel was man rausholen könnte, oder zumindest eine andere spielweise als die vocals gesungen wurden
- resonanz vom synth filter runter, das zirpt ziemlich unschön rum in den höhen. (und beim cutoff senken, werden die tiefen unangenehm gepusht)
- clap leiser

aber grob gesehn, hat die nummer potential - stimmig find ichs auf jedenfall (irgendjemand vorhin meinte ja, dass da ein FX schief klingt oder ähnlich), einfach nur die paar schönheitsfehler korrigiern, schön abmischen und mastern, ferdüüüüüüg :D

ENDLICH !!!
Endlich einmal einer den ich hier ernst nehmen kann, und nicht schon wieder vom Thema ablenkt.

DAS NENN ICH EINEN VERBESSERUNGSVORSCHLAG....
DANKE CHRIS....

@smoothdj::hihi: :hihi: ohne worte....:hihi: :hihi:

El-Tone 27. January 2007 02:26

Zitat:

Zitat von phybis
mein kollegaaaa EL-TONE hat nix auszusetzten gehabt bei der nummer...tjo.......

Hmm naja eigentlich hab ich ja immer was auszusetzen,.. aber du kennst mich ja... :D Die Vorschläge vom Chris sind jedenfalls sehr gut, also schrauben ;)

Greetz, Rol@nd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.