![]() |
Freu Mich auf die Nummer schon gespannt Gibts Hörproben Irgendwo??? Lg
|
Kannst du lesen ?
|
Zitat:
glaubst konnte er das jetz lesen? :D |
Nö mittlerweile glaub ich er kann weder lesen noch richtig schreiben.
|
klingt find ich ganz nett, auch wenn mir dieses typische "düm, düm, düdüdüdüdüm, düm.." abgeht :P
was ich aber lobenswert find, dass cascada mit truly, madly, deeply in GB auf platz 5 der singlecharts geklettert ist.. (und sharam mit p.a.t.t. immerhin auf 7 oder 8). und kann mir jemand sagen, warum die everytime we touch plötzlich wieder so gepusht wird? stichwort viva, klingeltöne usw. |
weils nun endlich auf rotation gekommen is... eh das übliche hinterherhinken was trends angeht...
|
Zur "Turn the Tide":
Also wenn man Sylver SO covert, dann lass ich mit das ein reden! Hab viel schlimmeres befürchtet! Es ist nicht im typischen Manian-Style, trancig angehaucht, perfekt verarbeitet! Das wird garantiert ein Hype!! :) |
Ich habe dieses Lied gehasst von Sylver!
Ein Lied hat mir von Sylver gefallen, fällt mir aber nicht mehr ein wie das geheissen hat. Aber darum gehts ja ned.... Zu "TTT" von Manian: Hmm, wird sicherlich wieder gekauft und überall gespielt. Find das aber wieder mal so eine Nummer, wo ich sitzen bleibe und den anderen den Vortritt lasse auf die Tanzfläche zu stürmen. |
Zitat:
cool! so viel hör ich aus der hörprobe garned heraus. aber geil wirds sicher werden, wenn herausen is. und in den discos wirds sicherlich fleißig gespielt. (da freu ich mich:) schon) |
fand die nummer von sylver geil und finde diese auch geil...
gut überlegt, eine Groove Coverage ähnliche Bassline zu nehmn (die reißt mit find ich)und der mainlead kann auch was... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |