![]() |
... nur noch 6 Tage!
Endlich nur noch 6 Tage bis zur Starnight.. freu mich schon vollgazzz... wird bei mir mal wieder die volle Sauferei geben... 4 Promille mindestens :D
|
kein wunder, daß sich ein technobomba zu dj bomba zudröhnen muß... ;)
|
trozdem leute! best starnight ever, SEMESTERCLOSING 2005 @ palais auersperg! einfach nur die beste location in der die starnight jemals stattgefunden hat und die einzige starnight wo i von 9-6 am morgen dort war!!!
aber ja mgc maxxx 3 stunden länger hälsts es in dem raum eh nicht aus lol aja no was an unsere naja soundprofis..... letztes jahr starnight in den mgc hallen ist mir aufgefallen das irgendwie der sound kein bassfundament hatte!!! am samstag bei der hardtechno party in den mgc genau das selbe! liegt das an den mgc hallen oda an der anlage?? |
@ Contracs
Chris du dabei??? Legst du net am SA??? |
Let´s Party!!!
Yeah!! Passt bin am Samstag fix dabei... Pflichtsauferei und geiler Sound.. was will man mehr? :D
|
@allesandro: Deine PM-Box ist voll.
Antwort also hier: nein, ich bin diesmal nicht dort. Sind ja Global Deejays und nicht Dancefloor Saints. |
:D du für 2 min wars voll ups sry verlesen
|
vielleicht komm ich auch hin.
|
also ich bin auch fix mit von der Partie ;)
die Brainheadz darf man halt einfach nich verpassen greetz grabo |
Heute is es endlich soweit... wird sicher wieder ein Erlebnis... das Lineup heizt sicher mega ein... bin ja schon auf die Hot Gogos gespannt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |