![]() |
der schulleiter scheint mir zu unausgelastet, wenn er zeit hat über solche lächerlichkeiten nachzudenken.
|
Zitat:
1.) agree 2 that 2.) erweitere noch um: und die österreich auch, weil sie zeit haben über solche dinge nachzudenken... is mir doch wurscht was an der hauptschule passiert! |
Hm, wie soll ich es sagen, ohne ausfällig zu werden?
Meine Meinung: Ich find er ist als Pädagoge an der falschen Stelle und sollte lieber eine Therapie oder so machen *gg*. lg |
Jetzt meldet sich Direktor gleich im Radio. Bin gespannt was er sagt.
@essi Was ist an dem Namen ein Geheimnis? Es gibt auch eine Homepage der Schule, da steht er ja öffentlich dort. Und wenn er schon so gescheit ist sowas macht, dann muss er auch dazu stehen. Er macht ganz Scheibbs lächerlich! Ganz Österreich lacht über uns. |
Ich hab' auf den Skikursen immer 3 Meter Abstand zu den Mädels halten müssen (im Fernsehraum, etc.), weil sie mich ein paar Mal beim F*** erwischt haben.
Allerdings war ich da schon 14 :D |
14... na ich hoff das war nur fummeln... jaja schulschikurse, schön warens... und wenn das Lehrpersonal volltrunken war, gings leichter...
ps: bin erstaunt, ihr schaut willkommen österreich... graust euch vor garnix... |
Genau, diese Schulskikurse warns :D:D
Da gings bei uns noch ärger zu als in der Schule :hihi: |
Zitat:
Stark Stevie stark! :D Nein also mit 14 war ich noch nicht so, aber der Eine ist früher dran der Andere später. *g* Trotzdem, dieser Direktor ist ein Idiot. Er hat jetzt im Radio gesagt da stehen noch der Bezirks- und Landesschulrat hinter ihm. Die sind auch der Meinung Küsse haben in einem öffentlichem Gebäude nichts verloren. :mad: Alles Vollidioten! |
das waren damals die besten zeiten im gym und in da hauptschule!
mein beileid für diejenigen die das jetzt versäumen :p |
Skikurs war saugeil --> Maltareise war Geiler! aij aij aij
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |