![]() |
Zitat:
stimmt da gib ich dir völlig recht!! ich spiel mir auch teilweise die platten daheim ein u brenne sie mir dann auf cd.warum nicht?? und nur weil ich ein lied habe das erst in 3 monaten raus kommt,heißt es noch lange nicht das ich es auf illegale weise erworben habe. es braucht nur einer mit einen produzenten gut befreundet sein und schon hat er die lieder bevor sie alle anderen haben und ganz speziell an die leute die sich da so aufregen: nehmen wir an einer von euch hätte schon vor 2 monaten die underground vom ponte bekommen. fragt ihr da vorher nach woher er die hat und wenn er sie illegal erworben hat,spielt ihr sie dann nicht? kann ich mir echt nicht vorstellen. weil wenn ihr ein lied saugeil findet,glaub ich kaum das ihr es daheim liegen läßt. |
Genau! Rippen....warum nicht! Stimm ich Mednezz voll und ganz zu! Wenn er das so will bittesehr.......sagt ja niemand was dagegen.....
Schön und gut......aber was ist dann zum Bleistift mit solchen "Jocks" die den Hyperlink zu einem Downloadportal auf dem Display ihrer mp3 fähigen 1000ern oder Dvjs stehen haben und ihren Gig mit 4 mp3 Cds bestreiten? Wen interessiert das?..... So! jetzt kommt ihr!:mad: |
silenced: das sehen viele so:)
floppy: ja eben, es gibt genug solcher leute...jede woche wieder und es wurden schon zig themen darüber gestartet....mit der tollen suchfunktion wirst du genügend antworten finden. |
bei uns haben diese typen keine so teueren Player.
Cracked BPM und Laptop/PC ist keine Seltenheit. Wenn sie damit Oldies abspielen dies schon 40 Jahre nicht mehr zu kaufen gibt, von mir aus, aber wenn sie dann mit den neuesten Dancetraxx aufkreuzen wo irgendwo was mit .pl dabeisteht, kommts mir persönlich schon hoch. lg |
ich hab jetzt beschlolssen das ich das ganze lass. der wird schon selber sehen wo sein werk hinführt.
|
Zitat:
Tja Steff solltest aber doch machen, weil du willst ja sicher ned dass z.b: dein "BodyRock" irgendwer ausn web saugt oder?;) wennst den ned aufhälst werdns immer mehr! naja gut ganz kannma das eh nicht unterbinden aber einige kannma schon rausfiltern! lg |
und 100 neue kommen nach @ freaky, einfach so hinnehmen wies ist, es sind so viele das jede akm und ifpi überfordert wäre, also wieso weiter breit treten ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |