![]() |
kann ma vielleicht irgendwer von euch sagen auf welche musik ich mich da gefasst machen kann. allzu viel hat ma ja doch noch nicht von ihm ghört und ich hab jetz keine ahnung ob er auch weiß was ma normalerweise in da schicht so auflegt. auf seine restlichen schwedischen tracks kann ich eigentlich verzichten. Danke
|
Bei balloonrecords steht das er den Song Boten Anna represäntiert.
Also viel kannst da e nicht erwartem ;) |
und war jetz irgendwer dort? kann wer was davon erzählen, vor allem was die musik betrifft.
|
Ich war dort. Also er is 15 bis 20 min auf der Bühne gewesen und hat 4 oder 5 Lieder aus seinem Album gesungen.
|
es war selten so viel los in den nachtschichten laut nachtschicht GF!
beide auftritte waren bombig, basshunter ist cool drauf!! |
stimmt...es war gsteckt voll...
fand den Auftritt am freitag in da SCS nicht so besonders...is irgendwie nicht so rüberkommen wie in den aufnahmen...war das erste mal dass ich ma dacht hab:'das war heut a rausghautes geld'... cu @ mm |
es war einfach bombe in der dx :) fand die 20 minuten die er auf der bühne war geil und danach noch foto mit erm und mein basshunter t-shirt hat er signiert besser gehts ned :D
|
sry ... das is das peinlichste was ijemals gesehen hab!!!! sry is aba so
i mein ja ausbuhn gehört erm, wie kann man blos sowas machen dazu zu singen ein mann... hmm die tussi von cascada geht ja no aba sonst neee bitte nicht! |
Zitat:
1. Die Natalie is keine Tussi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: 2. Warum nicht is doch egal wer singt ? |
Zitat:
genau genommen waren es fast 45 minuten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |