![]() |
ja das meine ich eben auch. es gibt hunderte an farbtönen und immer werden nur die gleichen grundfarben blau, rot, grün und gelb verwendet :rolleyes:
zum thema altes cover...ich fand es auch schöner, und besonders einzigartiger...das jetzige ist zwar recht nett, schaut jedoch aus wie jedes andere...mania italo, italo mega dance (wohl, weil da auch vectorama dahintersteckt ;)) und die früheren cover waren eben von reisner design...tja wird wohl billiger sein oder kA. eine stellungname vom berni wär mal recht nett dazu, der redet doch sonst auch ständig...hallooo wo bist du?:p |
Aqualoop ich hab erst gedacht du hast das 16'er Cover reingestellt.Das alte Cover,welches bis zur 15'er galt,fand ich auch deutlich besser.
Warum nicht wieder mal ein neues "stilvolleres" Cover,wie z.B. das Dunkelrot der 2'er?? Aber ehrlich gesagt ist es wichtiger dass der Inhalt passt - bin ja mal gespannt wann endlich das Geheimnis gelüftet wird. |
ja klar ist der inhalt besser...doch auch die verpackung macht sehr viel aus. ich mein, ist eh ok das cover (nicht das manche herren hier wieder in die falsche kehle kriegen) ich würds halt mal anders machen;)
|
so immer noch keine tracklist und morgen erscheint sie angeblich...tolles service :rolleyes:
*dasitzeundzähle* |
Solange der Austro Dance Anteil nicht so hoch ist wie bei der 21'er ist mir alles Recht. Versteh eh nicht warum solche Sachen da drauf sind,für was gibts eine Super Austria ??
Indietro,Deep Spirit und so ein Zeugs meine ich damit. |
Zitat:
Die CD kommt sicher nicht morgen, dass die Tracklist noch nirgends aufscheint ist ja wirklich eine gute Werbung für die CD! lol |
DJ Berni das hat nix zu bedeuten - das hatten wir schon öfters.Bei der Volume 12 war bis zum Erscheinungstermin auch nix im Internet
|
Zitat:
Bei der Vol.12 stand die Tracklist schon 1 Woche vorher in einem anderen Forum! |
Jetzt machts euch nicht ins Hemd. Sehts eh, ob sie in den Läden steht oder nicht. :)
Einfach mal ins Geschäft gucken ... |
Hier ist sie endlich :
Danijay feat. Roby Rossini - Arcobaleno Floorfilla - Cyberdream Gigi D´Agostino - Again Paolo Ligorio - The Colors Of My Life The Produxer feat. Stefano Scolaro - State Of Mind Fabrizio e Marco - You Are - DJ Blisco vs. ZED Concept Mix Aqualuce - Tachion Communication - Stephen Hawking Propulsion Mix Stefy NRG - I Need My Music - DJ Satomi Remix DJ Lhasa - Arms Of Heaven - Ma.Bra. Radio Mix Calvaruso feat. Gilles - Make You Love DJ Sanny J vs. Smalltownboys - Pensami Anche Tu D-Light feat. Sandro Cappello - Love Sensation Gabry Ponte - Elektro Muzik Is Back TK - That Don´t Impress Me Much Roberto Molinaro - Let´s Work Dark Angel feat. TK - Dedicated - Inside My Heart FM Cut The Dreamers - Dancefloor Insane - Honey Sex Corona - I´ll Be Your Lady - Nowak Vocal Radio Edit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |