![]() |
Meine liste würde jegliche grenzen des forums überschreiten löl
aber vieles davon wurde soweit ich denke noch nie in nem club gespielt ^^ |
Zitat:
Also meiner Meinung nach ist da nur 1 Klassiker dabei und das ist Lance Inc. - Cold as ice. alle anderen werden noch bei vielen Discos gespielt..... :) |
Zitat:
Ja, da hast du schon Recht DJ Sub Zero, aber ich bin noch nicht sehr lange Fan von Dance Musik und Hands Up deswegen sind die für mich bereits echte Klassiker *g* ;) |
floorfilla - le delire
ago - tell me where you are .... - kiss me (na na na) remix prezioso feat. marvin - rule the danza ultrasonic - bass motherfucker (wird wieder gespielt, ich weiß) dj blisco - bomba hypno bros. - single 4 (here we go again) indietro - gone in sixty (wird auch noch hin und wieder gespielt, wurde ja nie released) special d - you disco bee - this is my club (remix) ... ... ... lg |
mir sind noch einige Klassiker/oldies eingefallen :)
Prodigy - No good u. Firestarter DJ Taylor & Flow - was ist Zeit? Scooter - Hyper Hyper Blümchen - Herz an Herz Maxx - Get away Captain Hollywood - Flying High 2 Unlimited - No Limit u. Tribal Dance The Immortal - Mortal Kombat :) Lasgo - Somthing Sylver - Turn the Tide DJ Quicksilver - Cambodia DJ Valium - Omen III DJ RPM - Pussy Pussy Kai Tracid - Life is too short |
War zwar schon ewig nicht mehr in "Discos"....würd mich aber auch interessieren ob folgende Nummern mich noch immer so rocken:
Rose - Instant Moments (Dub Version "nur ka Gsangl") Yves Deruyter - Calling Earth DJ Crack - Keine Ahnung wie die Nummer geheißen hat Wink - Don't laugh (die rockt ganz sicher immer noch) Culture Beat - Mr. Vain (brrrrr....des woan Zeitn) Maxx - No more |
Ich nehme an, Du meinst die Singular von DJ Crack.
Mannomann, war das ein Hit damals im A2-Südpol :eek: |
Zitat:
Rose? Du meinst wohl R.O.O.S.? |
@steve
ich hab von dir eine ur alte Platte gefunden *g* Der schreckliche sven feat. M.C. AlmÖhi - Heidi *gg* 1990 wenn ich mich nicht irre oder? *gg* |
Zitat:
Deshalb haben wir beim Discostore sämtliche Full-E, URR (Code), Spaceflower, Brain etc.. und alles, was wir von DJ Crack gefunden haben, gekauft :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |