![]() |
najo letztes mal hat es auch geheissen das einige kommen und gekommen sind ca 5-7 leute :)
|
ja das ist eh meistens so :rolleyes:
|
Naja is klar: Die Leute, die in Wien wohnen, können das ein bisschen spontaner entscheiden als jene, die von ein bisschen weiter her kommen müssen...;) :)
|
ja das stimmt meistens :p
|
Zitat:
da dürft ich aber auch nicht hin ;) |
Da dürfte dann ja kein mod hin lol ^^
naja ich denke nicht das man sich dort streiten wird...lol wär ja eigentlich verdammt unnötig ^^ würd auch gern hinkommen, sehr gern, aber hab null ahnung wie... so ist das leben...heul ^^ ------ EDIT: verdammt jetz kommts ma erst ^^ ich fang an dem do um 13:30 an zu arbeiten, und hör ca. um 21:30 auf ^^ verdammt nochmal das überschneidet sich auf die minute lööööl |
Dann wird das Treffen um 10 Minuten verlängert - 13.25 bis 21.35. Dann kannst sogar zweimal kommen, Loopo. ;)
Gestritten wird dort natürlich nicht und - so hoffe ich für Gue - auch nicht mit Equipment geworfen! |
Bist DU denn anwesend Berni?
|
nein, der berni sitzt auf der straße und sieht durchs fenster den anderen zu :D
manche leut können fragen stellen...:rolleyes: |
gut...ich sag mal gaaaaanz vorsichtig dass ich auch komm....aber nur ganz leise sonst bekomm ich wieder eine am deckel vom sub zero :D
sofern ich bis dahin wieder gesund bin bin ich sicher dort...hab mir im adventure park ordentlich was eingefangen...scheiß immunsystem :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |