![]() |
Da muss ich dir (leider) zustimmen!
In der demokratie entscheidet eben die mehrheit und diese gilt es auch zu akzeptieren. Jeder kann seine Stimme abgeben, aber braucht sich dann hinterher wie die gewisse oben angesprochene (assoziale) randgruppe im jahre 2000 nicht blöd aufführen bzw. randalieren... weil eben die mehrheit so entschieden hat, und solche entscheidungen gilt es eben zu respektieren. Sicherlich muss man sich solchen Entscheidungen beugen, ob man eine freude hat oder nicht, aber wenn jeder jetzt auf di barrikaden steigt, ist das projekt demokratie von einem tag auf den anderen durch etwas anderes und es sei gemerkt dass selten etwas besseres nachkommt- durch etwas anderes ersetzt, und dann sind wir früher oder später genau da wo wir vor 65-70 jahren aufgehört haben.... mfg wolfi P.S. trotzdem gehört die Asyl bzw Einwanderungspolitik geändert bzw. verschärft. Für dass wäre der HC der geborene Mann:) |
ich glaube man sollte threads in ein anderes unterforum versetzten - denn dieses thema ist absolut NICHT lustig...
jetzt kann man nur mehr hoffen, dass der Orangentaler ins Parlament kommt - dann gibt es zumindest 15% nicht-linke Kraft. Eigentlich beschämend, dass das gemeine Volk sowas von keine Ahnung in der Politik hat. ABer die (Wie der Ländle-Brüssel-Martin sag) "Rassisten" werden sicher - egal welche Schandregierung angelobt wird was bewirken. Der Haider hat das in der Opposition schon jahrelang geschafft - und auf einmal hatte er 28 Prozent und die FPÖ war zweitstärkste Partei. wenn sich der "worst case" mit der grünen Ausländerpartei ausgeht, dann bin ich auch jeden Donnesrstag mit der Fackel unterwegs.... :D |
sorry ich find ihr seit zum teil rassistisch ich hatte noch nie probleme mit türken bin a kaner
|
...dann geh zum Martin!!!!!!!!!!
|
Zitat:
lebst du auf einer insel? :D |
wahrscheinlich lebt er in vorarlberg an der schweizer grenze - da hat er sicher kein problem mit türken. von dort kommen ja auch die vielen grünen stimmen.
|
dagegen kann ich jetzt nicht mal was sagen ;)
|
Zitat:
dann komm amal nach graz, kaum gehst zehn meter mault dich schon so a muselmann an: "Was schauen so blöd, scheiß östereicher?!" Frechheit sowos!! mfg |
Zitat:
ist in salzburg auch so.....zum kotzen ist das... |
ich wohn wien 20 also im ärgsten slum
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |