![]() |
beste disco Wiens BOTTLE BAR:D :D :D :D :D
nein jetzt im ernst die beiden Nachtschichten in Wien sind geil .......... |
yeeaaahhh...die bottlebar :D:D
hach dort hab ich auch schon einige geile stunden erlebt. wenn man das publikum mal vergisst, nur ans saufen denkt und dazu einfach schubmusik haben will, ist man dort richtig :p |
Eindeutig Millennium in Krems!!!
|
Zitat:
da is es mir aba lieber ich geh wohin wo der sound fürn fisch is aba fast nur musik die ma gfallt, als ich geh in die schicht und hör 50% musik was mir nicht gfallt. außerdem mag ich die säule nicht :) greets |
also ich war vor jahren mal im millenium und ich mag das dort überhaupt nicht. kalte, ungemütliche atmosphäre, keine abwechslung...grusel ;)
|
Zitat:
Kannst aber nimmer mit dem heutigen Vergleichen! Is eine einzigartige Atmosphäre dort, find ich... Dafür gibts kaum fesche Mädels dort... *lol* Ach ja: Meine Lieblingsdisco: Empire Linz! Einfach weil es Kult is auch wegen "unserem" Junky! |
Ist das Empire (ich war nur in dem in Wien) nicht eher ein Club.
Also schon geil, aber halt nicht so richtig Dis-O-Tek wie Millenium & Co. Ich mein ich kann mich schon täuschen. Viellicht ist ja das Empire in linz anders.. |
Die Bottle Bar hats jetzt ordenlich aufgeschmisen nachdem sie aufeinmal die Ausweiße kontrolieren................. Ohne den 14 -15 jährigen machen die ja keinen Gewinn
und zur musik : kein warm up keine breaks und zum teil ur alt nummern war am samstag dort weil meine ex geburstag dort gefeiert hat ( den 17 !) (wie kann man den 17 in der bottle bar feiern????) zum beispiel von Special D wo vorkommt school is out for holidays |
ja die bottle bar ist eben wie es schon der name sagt, "nur" eine bar und da kann man nicht so musikalisch aktuelle ansprüche stellen!
ich war schon länger nicht mehr dort, aber so vor einem jahr war es recht lustig dort und da spielten sie auch aktuelle scheiben. also nachtschicht musik und bottle bar waren ziemlich ident ;) |
Zitat:
dafür kann man im dx richtig feine elektrohousige sachen spielen, im millenium hab ich bei voller bude mit ähnlichem sound abgeräumt.. dort verstehen die (meisten) leute nur handsup gedresche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |