![]() |
was glaub ich noch keiner gepostet hat: Scrubs, allerdings auf Englisch !!!
Auf Deutsch kann ichs mir nicht anshauen, echt kein Vergleich ! |
- South Park
- King of Queens - Hör mal wer da hämmert - Columbo (ah eine Frage hab noch. damit geht er den Verbrechern immer am Orsch *lol*) - Zack/Comedy nach Mass - Die dreisten Drei - Echt fett - Tierserien |
1. Eine schrecklich nette Familie - No Ma'am rulz :D
2. Malcom Mittendrin 3. The Simpsons |
Ihr könnts alle sagen was ihr wollts.....
aber KING OF QUEENS ist einfach das geiste was es zu Zeit spielt. natürlich schau ich die anderen (von euch eh schon erwähnten Serien) auch gerne wenn ich zeit hab, aber KOQ ist halt einfach das geilste. |
Zitat:
Ganz vergessen in meiner Wertung ;) |
C.S.I (extrem spannend wie die Mordfälle aufklären)
Monk (Genial der Typ) The Simpsons (einfach nur lustig) |
Die Simpsons - Einfach genial
Charmed - auch nicht schlecht monk - super, spitze Malcom Mittendrin - die typische vorstadt familie *ggg* Hör mal wer da hämmer - schade das es die serie nimmer gibt war und ist meine lieblingsserie Columbo - ein typischer guter Cop/böser Cop Charakter,.... spitze *g* South park - immer wieder schön zu sehen das es doch die Wiedergeburt gibt *g* MA 2412 - no comment :) immer wieder sehenswert |
24
Einfach unschlagbar, Lost ist zwar auch ok, kann aber 24 nie das Wasser reichen! Und im Nov. kommt 24 - Season 5 auf ATV Kann nur sagen wer 24 noch nie gesehen hat, hat großes versäumt! Auf DVDs kommen jetzt auch massenhaft Serien raus: Baywatch, Knight Rider, Macgyver, Alarm für Cobra 11, A-Team; um nur einige zu nennen |
Die ersten 2 Staffeln von O.C: hab ich wie ein verrückter gschaut....aber die dritte jetzt is schon zu extrem find ich.
Was noch sau geil is is "Die wilden 70er" auf ATV. Geiler gehts fast nicht. |
King of Queens, obwohl die älteren folgen eindeutig besser sind :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |