![]() |
Zitat:
wennst fußballspielst dann kannst auf das verzichten..wir haben einen spieler der is gerade und kann ned zum training kommen obwohl er wirklich gut is... somit wär ich froh untauglich zu sein oder zum sportheer zu kommen oder wie das heisst.. |
@Hardstyler: sooft wie du die augen verdrehst musst du aufpassen das sie dir nicht stecken bleiben :hihi:
und ich glaube kaum das es jemals irgendwo in österreich fürs bundesherr nur 1 monat gab. *lol* du scheinst dicih mim bundesheer wirklich gar nicht auszukennen, sogar ich als mädl wusste das es von 8 auf 6 monate vermindert wurde *lol* |
Zitat:
|
Kann schon sein dass es eine Gaudi ist! Und mann lernt sicher auch einiges dazu!
Aber wenn man ned muss, ist es auch ned schlecht! Man kann somit, wie's bei mir ist, gleich nach der Matura in den Beruf einsteigen, und "verliert" somit nicht ein halbes Jahr! Oder so wie das Fußballer-Beispiel zeigt vom attila! Aber als Fußballer ist man wohl in den seltensten Fällen untauglich! Außer man hat sich das Hirn schon aus der Birn gesoffen!! :D :hihi: |
@Hardstyler: Kann es sein, dass du mit dem einen Monat die Grundausbildung meinst...??
|
nieder mit dem bundesheer, es lebe der geschlechtsverkehr! :D
|
Zitat:
|
ich hab nächste Woche erstmal Stellung, hoff ja so, dass ich untauglich bin.
Ich glaub ich nehm meinen Plattenkoffer mit, da müsst eigentlich alle mein Röntgenbild reinpassen! :hihi: Allerdings weiß ich nicht, was ich machen soll: Zivildienst oder doch Bundesheer... Mhm. Was würdet ihr sagen? |
Bundesheer, dann hast es viel schneller hinter dir ...
|
Zitat:
Ja, das is das Argument, das ich von vielen gehört habe. Beim Zivildienst kann mich mein Vater aber ins Büro vom Jugendrotkreuz bringen, muss ich halt nur Bürodings machen und nicht die Kotze von betrunkenen Jugendlich aufwischen! *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |